LobsterJohnson
Deaf Dealer
Hier ist der direkte Link: https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/album/eremit-carrier-of-weight
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke dir! Über die Band selber bin ich nicht hin gekommen.Hier ist der direkte Link: https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/album/eremit-carrier-of-weight
Yeahh, ich konnte auch die auf 16 STK. limiterte grün - goldene Edition ergattern. Eine ganze Minute und es war schon vergriffen... Hoffentlich behalten es die Leute auch und stellen es nicht postwendend für den 3fachen Preis auf Discogs ein... sowas kann ich ja leiden, wie Zahnweh
.
Ja, echt krass... Alle (glaub) 7 Editionen sind ausverkauft! Die meisten binnen weniger Minuten. Freut mich aber, Qualität soll schließlich auch belohnt werden. Ich freu mich auf meine EditionWow, Sold out
Wow, Sold out
Yeahh, ich konnte auch die auf 16 STK. limiterte grün - goldene Edition ergattern. Eine ganze Minute und es war schon vergriffen... Hoffentlich behalten es die Leute auch und stellen es nicht postwendend für den 3fachen Preis auf Discogs ein... sowas kann ich ja leiden, wie Zahnweh
.
Holy Moly - damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Geilo - freut mich für die Band und den Verkäufer![]()
Haben wir besprochen! Passt!@ChrisCorrosive Also bin ich quasi auch notiert? Muss mich also gleich nicht in den Kampf stürzen?![]()
Waaaas, dann will ich sie nichtDANKE für Euren Support! Hat die Band und mich sehr gefreut!
Wollte nur noch mal anmerken: Diese "Grüne" ist ja der Übergang vom Blauen zum Gelben Vinyl. Da sieht halt jede der 16 Stück etwas anders aus. Nicht das da dann Beschwerden kommen: "meine sieht nicht so aus, wie auf dem Beispielbild die #9"
Yes, dat ging fix. War aber ja je nur die Hälfte. EREMIT wollen ja bei den nächsten Live Gastspielen auch noch welche haben. Haben aber soeben vereinbart, das je Version nochmal 15 Stück online gehen, wenn die Nachfrage gerade da ist.
Yes, freut mich auch sowas zu lesen! Die Band selbstverständlich ebenfalls.Ich habe meine Platte gestern bekommen. Alles sehr qualitativ hochwertig gemacht und der Sound ist auch klasse. So macht Platten kaufen noch Spaß, vielen Dank an alle beteiligten!
ja, war ein ziemlicher Hammer!!!Ich durfte Eremit letzte Woche live erleben (als Vorband von EyeHateGod). Habe mich vorher nie großartig damit beschäftigt, bzw. mir aufgrund der Sperrigkeit der Songs immer vorgenommen "irgendwann mal" genauer reinzuhören. Der Auftritt hat mich dann komplett umgehauen. Unfassbar intensiv, düster, aggressiv. Geil! Würde ich mir definitv wieder ansehen, gerne auch als Headliner mit längerer Spielzeit.
Hab mir auch die beiden Alben und EP als CD zugelegt.
Bei der Bearer Of Many Names ist sogar ein Downloadcode für Bandcamp dabei. Falls jemand Intersse an der digitalen Version der Songs hat, kann er den Code gerne haben, da ich ihn nicht brauche.
ja, war ein ziemlicher Hammer!!!
ohnehin alles in allem ein sehr gelungener Abend![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen