Euer letztes Konzert

...es gab ja auch (noch/wieder) Konzerte im Laufe des Jahres: meine letzte Liveveranstaltung: in der Regenhölle von Leipzig: 26.09.2020 Heavy Rock Total!-Festival

Torpëdo - Prowler - Skullwinx - Blizzen - ATLANTEAN KODEX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! --- es war nass! - kalt! - aber: groooooooßartig!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein letztes Konzert fand am 29.August 2019 in der Waldbühne Berlin statt:hmmja::hmmja:. Seit diesem Tag nimmt der Stapel an nicht eingelösten Tickets nicht ab.
 
Falls das Keyboard Konzert im Kinderzimmer des 6jährigen T.Bex Jr. nicht zählen sollte (es war großartig, klang so ein wenig wie ne verkiffte 60er Hobby Prog Band, die sich in endlosen 2 Ton Figuren verloren hatte), dann war es wohl auch hier das HoH.
 
1.2.2020 Pisse in Mülheim. Bochum Asozial reiste an, um den Titel aus Mülheim zurück zu holen. Wir haben gewonnen.
Bei der Pisse-Tour war ich auch noch, allerdings nicht im Pott, sondern in Karlsruhe. Und es war erst mein vorvorvorletztes Konzert.

Das letzte Konzert unter Normalbedingungen war am 15. Februar 2020 in Mannheim das Package Napalm Death / Eyehategod / Misery Index / Rotten Sound.

Und dann kam noch ein einziges Konzert unter Abstandsbedingungen: Maulgruppe, Ende August in Karlsruhe.

Wäre mal wieder Zeit.
 
Mein letztes Pre-Corona-Konzert war am 29.02. letzten Jahres, wir haben zusammen mit Declaimer und Never Grown Up eine Show in Osnabrück gespielt. Danach sogar noch mit Band und so einigen Konzertbesuchern in meinem Lieblingsclub feiern gewesen...

Mein "letztes Konzert" war im Oktober eine Abstandsshow einer befreundeten Band, mit der wir uns den Proberaum teilen.
 
Das war wohl IAN PAICE AND PURPENDICULAR am 07. Februar 2020 in der Mühle, Hunziken bei Bern.
Mein "nächstes" Konzert/ich besitze Karten für:
Ebenfalls IAN PAICE AND PURPENDICULAR am 07. Dezember 2021 in der Mühle, Hunziken bei Bern.
:hmmja::hmmja::hmmja:
 
...es gab ja auch (noch/wieder) Konzerte im Laufe des Jahres: meine letzte Liveveranstaltung: in der Regenhölle von Leipzig: 26.09.2020 Heavy Rock Total!-Festival

Torpëdo - Prowler - Skullwinx - Blizzen - ATLANTEAN KODEX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! --- es war nass! - kalt! - aber: groooooooßartig!!!!!!!!

Eine kurze Linderung des akuten Konzerts- und Festivalentzuges...

Ansonsten vor einem Jahr und einem Tag das letzte Konzert vor Corona war Audrey Horne, Magik Touch und noch eine Band in Wiesbaden....
und morgen jährt sich der Aufbruch zum Up The Hammers mit den erstrten Absagen am Flughafen... (Riot Act!) *heul*, und dann kurz darauf die Bestätigung das Festival und Warm Up ausfallen würden...

VG Rick
 
Am 07.03.20 bei Schizophrenia, Angelus Apatrida und Evil Invaders im Turock, Essen. Ach!

Kurz davor musste ich noch meine Karte für Traveller und Riot City verfallen lassen. Da war ich nur normal traurig. Hätte ich gewusst, was dann in der zeitlichen Ausdehnung gleich einer überdimensionierten Geisterfaust, die alles platt macht, kommt, hätte ich wahrscheinlich Krokodilstränen vergossen.
 
TAV + NEKROVAULT, August 2020

TAV war dadurch eine meiner Entdeckungen
in dem Jahr. Tja, und NEKROVAULT haben
erwartungsgemäß den Laden zerlegt.
Das war ein Abstandskonzert, was so gar nicht
so falsch war. Beispielsweise konnte man sein Bier
am Sitzplatz trinken. Damit hatte ich nicht gerechnet.
 
Krass, 2020 war auch seit langem ein Jahr komplett ohne Konzert.:hmmja:

Das letzte war dann Ende 2019. Im Herbst/Winter 19 war einiges. Ich weiß nicht mehr genau was davon das letzte war. Ich glaube es war Graveyard mit Clutch als Headliner (bei denen bin ich gegangen, hat mir nix gegeben, war wegen Graveyard da:D).

War ein toller Winter 2019, davor u. a. Kadavar mit Hällas, dann noch Opeth...
 
Letztes Festival ebenfalls das HoH, dann noch am 11. März sehr geil Evil Invaders und Angelus Apatrida im Schlachter zu Wiesbaden. Da aber schon mit einem mulmigen Gefühl, weil man Corona noch gar nicht einschätzen konnte.
 
Von März bis August war ich komplett auf Entzug, im September gab's immerhin noch 3 kleine Veranstaltungen (Morlockk Dilemma, Polar Klub, Headless Goofy) und im Oktober folgte dann das vorerst letzte Konzert (natürlich mit Corona-Schutzkonzept):

blzer8sj3s.jpg
 
10.02.2020
Monster Magnet im FZW zu Dortmund:verehr:
Google errinerte mich am 10.02.2021 daran, wo ich letztes Jahr war:hmmja:...und ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte!
Das Konzert war natürlich göttlich!
 
Zurück
Oben Unten