Flotsam & JETSAM

Ich hingegen wundere mich da gar nicht, weil ich die Platte relativ häufig höre :D

Lizzy Borden took an ax, gave her mother forty whacks - when she saw what she had done, she gave her father forty-one :jubel::jubel:
 
Die "Doomsday" ist für mich genau das, was man gemeinhin "wie aus einem Guss" nennt. Hier ist für mich alles stimmig und gibt mir tatsächlich das Gefühl, quasi ein Album aufzuschlagen und von diesem "Buch" eine mehrteilige Geschichte erzählt zu bekommen, Ob es AKs atemberaubende Vokal-Akrobatik, die präzisen Breaks, die durchdachten Texte, der originelle Bandname, oder das Artwork sind - stimmiger geht es nicht. Dass sich alles irgendwie natürlich zusammenfügt, ohne nach übergestülptem Konzept zu riechen, macht dieses Werk noch runder. 11/10
 
Ich bin wahrlich kein Soundfetischist, aber das, was auf dieser Platte fabriziert wurde, macht sie für mich leider unhörbar.
Von der gab es nie eine Wiederveröffentlichung mit anderem Mix, oder?


Is wohl untergegangen...
Ich weiss es leider nicht, fände es aber geil, weil der sound echt net so dolle ist

The master sleeps...mit gutem sound, das waers :)
 
Ich finde das Stück ziemlich geil, vor allem rhythmisch. Der Schlagzeugsound wirkt etwas klinisch, wobei ich das über meine Computerboxen nicht abschließend beurteilen kann. Na ja, das Cover zum Album ist ja auch nicht gerade ein Meisterwerk geworden....
Bin dennoch gespannt auf die Scheibe!
 
Ich habe noch nicht reingehört, vermute jetzt aber nichts Gutes...

Ist das der neue Drummer?

ger_pl_Kinder-Mini-Piano-Keyboard-Klavier-Musikinstrument-24-Tasten-Licht-316_7.jpg
 
Ist das wirklich Angelo? Die Amis "glänzen" ja in den letzten Jahren germe mal mit wunderlichen Drum-Sound. Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man einen Ken Mary im Team hat und ihn dann nicht das Album einspielen lässt
 
Ist das wirklich Angelo? Die Amis "glänzen" ja in den letzten Jahren germe mal mit wunderlichen Drum-Sound. Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man einen Ken Mary im Team hat und ihn dann nicht das Album einspielen lässt
Das ist schlimmste ist ja: Oft ist es tatsächlich ein Mensch, der so künstlich klingt.
 
Song gefällt mir, im Gegensatz zu dem wirklich miesen Cover (wie kann man nur mit so einem Albumcover zufrieden sein?), sehr.
 
Zurück
Oben Unten