Frage bezgl Verstärker/ Boxen etc

Besteht die Möglichkeit, die Lautsprecher an den TV anzuschliessen?
Besitze keinen TV :D

Wenn sich das Problem auf beiden Boxen gleich darstellt, wär vermutlich auch schon der Verstärker als Ursache naheliegender.
Sieht so aus, ja. Den Verstärker hab ich tatsächlich im Verdacht, wenn ich so länger drüber nachdenke, da schon seit einiger Zeit manche Regler nicht mehr richtig bis gar nicht funktionierten... Obwohl ich das Ding vor 7-8 Jahre neu gekauft hatte und die Marke eigentlich auch gut ist (Denon)...
 
Hat denn keiner deiner Mitbewohner/Nachbarn passende Boxen, um da testweise den Verstärker anzuschließen?
 
Hat jemand den Marantz PM 6007-Verstärker?
Hab mir den gestern geschossen.
Hat einen Bombensound, das Teil .
Für vergleichsweise geringes Geld.
 
Zurück
Oben Unten