Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Mal ne Frage: Ich sehe hier überhaupt keine Videos mehr. Die haben alle einen schwarzen Bildschirm, in dem steht: "Ooops! :( Failed To find Video Url".
Hab ich da aus versehen bei mir irgendwas umgestellt, weil das überall angezeigt wird?

Edit: Gerade mal auf meinem Handy geschaut. Da ist alles normal. Muss wohl dann an meinem Browser liegen :hmmja:.
 
Wurde bestimmt schon gestellt die Frage aber ist es normal, dass man über Threads die man beobachtet (aber schon ne Weile nix mehr gepostet hat) nicht mehr benachrichtigt wird? Wenn ich dann mal wieder reinguck krieg ich auch wieder für gut einen Tag Benachrichtigungen..
 
Wurde bestimmt schon gestellt die Frage aber ist es normal, dass man über Threads die man beobachtet (aber schon ne Weile nix mehr gepostet hat) nicht mehr benachrichtigt wird? Wenn ich dann mal wieder reinguck krieg ich auch wieder für gut einen Tag Benachrichtigungen..

Du wirst nur einmal benachrichtigt, damit du nicht mit Benachrichtigungen geflutet wirst. Sprich, wenn es neue Beiträge gibt, dann bekommst du einmal eine Nachricht. Wenn du dann in den entsprechenden Thread reinschaust, dann wird das wieder zurückgesetzt und es gibt wieder eine neue Benachrichtigung bei neuen Beiträgen. Wenn du aber nicht reinschaust und es gibt was neues, dann bekommst du keine neue Benachrichtigung, weil du ja schon eine erhalten hast.
 
Ich kann seit gestern nachmittag meine Benachrichtigungen nicht mehr aufrufen. Da rödelt es ewig rum, aber es passiert nichts.
Beiträge ändern/löschen und "gefällt mir" das selbe.
Ich werde jetzt mal einen anderen Browser testen.
 
Ich kann seit gestern nachmittag meine Benachrichtigungen nicht mehr aufrufen. Da rödelt es ewig rum, aber es passiert nichts.
Beiträge ändern/löschen und "gefällt mir" das selbe.
Ich werde jetzt mal einen anderen Browser testen.

bei mir auch das selbe seit gestern mit Firefox. Warum ist das jetzt auf einmal so?
 
Zurück
Oben Unten