Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

reiß dich mal bissel zusammen und dann steht er auch wieder wie ne 1!:D
Sicher... o_O

angelamerkel.jpg
 
Na toll, ich wollte gerade pennen gehen... Wie bekomme ich jetzt bitteschön dieses Bild aus dem Kopf? o_O

Das ist ja wirklich herzallerkotzigst. :thumbsdown:
 
Mich hat das Forum heute einmal beim Drücken des Like-Buttons gefragt, ob mir dieser Beitrag wirklich gefällt. Das hatte ich noch nie...
o_O
 
Heute morgen 8:40h in das DEAF FOREVER - Alles zum Magazin Forum gegangen (via Hauptseite Forum: direkt geklickt auf "Zuletzt: kingrandys Nr.18 jetzt im Shop vorbestellbar". Nach lesen zurück via Link " Startseite = Foren = Magazin = DEAF FOREVER - Alles zum Magazin" zum Unterforum und dann sah das komisch aus (ich war nicht eingeloggt als User):

* Alle Deaf Forver - die x-te Ausgabe Threads weg
* eine gelber Thread mit einem einzigen Post "der wurde wegen wiederholten Verstößen eingesackt"
* komische Threadtitel, dioe ich noch nie zuvor im Unterforum DEAF FOREVER - Alles zum Magazin gesehen hatte

Nach einem raus und wieder rein in das DEAF FOREVER - Alles zum Magazin Unterforum war wieder alles wie vorher.

=> Hatte ich zu wenig Kaffee drin und halluzinierte, oder was habe ich da gesehen, was ich nicht sehen sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten