Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Kopierst Du einen an Foren angepassten Link bei Photobucket? Wenn dieser umfassend [a]…[/a] enthält, ist dies ein aktiver Link und nicht nur die Adresse des Bildes.

Hm, ist echt komisch.
Photobucket bietet 4 versch. Linkmöglichkeiten an, hab alle 4 getestet, aber das nur das Bild hier erscheint und man nicht auf meinen Photobucket-Account kommt krieg ich nicht hin :thumbsdown:
 
Hm, ist echt komisch.
Photobucket bietet 4 versch. Linkmöglichkeiten an, hab alle 4 getestet, aber das nur das Bild hier erscheint und man nicht auf meinen Photobucket-Account kommt krieg ich nicht hin :thumbsdown:
Gibt es keine Adresse, die mit http(s) beginnt und mit jpg aufhört? Ansonsten könnte ein beherzter Rechtsklick auf das Bild bei Photobucket und anschließend Adresse kopieren funktionieren.
 
Gibt es keine Adresse, die mit http(s) beginnt und mit jpg aufhört? Ansonsten könnte ein beherzter Rechtsklick auf das Bild bei Photobucket und anschließend Adresse kopieren funktionieren.

Danke, jetzt hab ichs hingekriegt, mit dem" Direct-Link" von Photobucket und dem "Bild Einfügen"-Button des Forums...:top:
 
Hallo @Kilmi ,
ist diese 15-sec-Warteschleife bei der Anmeldung über einen cookie-mäßig-jungfräulichen Browser eigentlich immer noch gewollt? Das nervt total wenn mal sich mal kurz von einem anderen Rechner einloggen will. :hmmja:
 
Sacht mal, wie stellt man nochmal Bilder in einem Forum-Beitrag, also so selbstgeschossene von der eigenen Festplatte? Hab das früher häufiger gemacht, aber jetzt offenbar verlernt. War da unter dem Eintragfeld nicht sone Bild-Upload-Funktion?
 
Sacht mal, wie stellt man nochmal Bilder in einem Forum-Beitrag, also so selbstgeschossene von der eigenen Festplatte? Hab das früher häufiger gemacht, aber jetzt offenbar verlernt. War da unter dem Eintragfeld nicht sone Bild-Upload-Funktion?
Schau mal ein paar Beiträge weiter oben. Und die Seite(n) davor :):feierei:
 
Hier gibt's gerade ständige unexpected errors.
Entweder beim Betreten oder Neuladen einer Seite diese kleine schwarze Schrift auf weiß ("An unexpected error occured. Please try again later."), oder beim Posten oder Liken eines Beitrages als weiß-auf-rotschwarzem-Banner.

Am Laptop (Win10, Firefox) wie auch auf dem Smartphone (Android, Chrome).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt's gerade ständige unexpected errors.
Entweder beim Betreten oder Neuladen einer Seite diese kleine schwarze Schrift auf weiß ("An unexpected error occured. Please try again later."), oder beim Posten oder Liken eines Beitrages als weiß-auf-rotschwarzem-Banner.

Am Laptop (Win10, Firefox) wie auch auf dem Smartphone (Android, Chrome).
Hier ebenso.
 
Zurück
Oben Unten