Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Ganz ehrlich: Das war am Anfang ja ganz unterhaltsam, aber nach spätestens einer Woche war mir das völlig egal, ob und wer da irgendwas liked oder wer wie viele Posts geschrieben hat. Das ist genau wie mit Smileys. Eigentlich überflüßig, da man hier aber nicht jeden kennt, manchmal auch hilfreich.
Bin nahezu komplett bei dir. Außer bei den Smileys. Da bekenn ich mich schuldig :hmmja::cool:;):D:jubel::feierei:
 
Von daher mal ein herzliches 'Shit happens' an alle, die immer fleißig Platten gepostet haben... :hmmja:
Ich kann zwar nur von mir ausgehen, aber ich glaube die meisten Leute die in den Welche Scheibe... Thread posten machen das, weil es einfach Spaß macht und interessant ist was andere so hören. Ich glaub nicht, dass es jemand macht um Likes zu bekommen. Wäre ja auch affig, da der Thread eh alle paar Monate gelöscht wird... Und das ist in meinen Augen völlig in Ordnung.
 
Ich kann zwar nur von mir ausgehen, aber ich glube die meisten Leute die in den Welche Scheibe... Thread posten machen das, weil es einfach Spaß macht und interessant ist was andere so hören. Ich glaub nicht, dass es jemand macht um Likes zu bekommen. Wäre ja auch affig, da der Thread eh alle paar Monate gelöscht wird... Und das ist in meinen Augen völlig in Ordnung.
Seh ich auch so...Ich schau da rein, um zu sehen was grade in ist und oft gehört wird. Hab dadurch schon den ein oder anderen Schatz für mich entdeckt.
 
Ich kann zwar nur von mir ausgehen, aber ich glaube die meisten Leute die in den Welche Scheibe... Thread posten machen das, weil es einfach Spaß macht und interessant ist was andere so hören. Ich glaub nicht, dass es jemand macht um Likes zu bekommen. Wäre ja auch affig, da der Thread eh alle paar Monate gelöscht wird... Und das ist in meinen Augen völlig in Ordnung.

Ich bin irritiert. Ich dachte, das mit den Likes würde analog zum Payback-Punkte-System funktionieren. Ab sofort poste ich aus Protest nur noch Modern Talking-Platten.
 
Ich kann zwar nur von mir ausgehen, aber ich glaube die meisten Leute die in den Welche Scheibe... Thread posten machen das, weil es einfach Spaß macht und interessant ist was andere so hören. Ich glaub nicht, dass es jemand macht um Likes zu bekommen.
Ja und (vermutlich) ja: Außer 'läuft jetzt' würde ich mir da grundsätzlich immer auch ein wenig Meinung zu der jeweiligen Platte wünschen.

Zumindest ich verspüre keinen Drang, jede Platte die ich auflege unkommentiert der Welt kund zu tun. Die paar mal, die ich da gepostet habe (von zwei oder drei Tagen 'vielleicht sollte ich da auch mitmachen' abgesehen), waren das in der Regel Neuerwerbungen oder Scheiben, die hier im Forum ehr keine 'Lobby' haben. Unkommentiert was altes von MAIDEN oder SLAYER oder... zu posten, ergibt (außer Likes dafür zu ernten) für mich allerdings wenig Sinn.
 
Ich find' am np-Thread auch gerade das Interessante, wenn jemand ein paar Gedanken dazu mit in den Ring wirft oder generell irgendwas zum entsprechenden Album. Mach' ich selbst auch recht gern, allerdings auch im Bewusstsein, dass das halt regelmäßig gelöscht wird. Find' ich zwar nicht richtig super, akzeptier's aber angesichts der Begründung.
Dass das Ganze dann dadurch teilweise deutlich mehr Gehalt hat als c&p-Promotexte und seitenlanges "Bestellt!" oder "Noch immer nicht da!" in manchen Bandthreads, stimmt halt auch.

Naja, ihr wisst schon: wie auch immer...
9da38625d5e1bd6de288f0cd6f17247d.gif
 
Zurück
Oben Unten