Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Vorschlag: Forum einmal pro Woche abschalten. Habe richtig viel geschafft gestern. Buch gelesen, Buch geschrieben, Abwasch gemacht, Marathon gelaufen und Gehaltserhöhung kassiert (wegen Fleiß). Bester Tag!
Hier das genaue Gegenteil: alle zwei Minuten geschaut, ob das Forum wieder funktioniert, ansonsten nur eine Mail an die Stadtverwaltung geschafft (alle beschimpft, weil die Papiertonne nicht abgeholt wurde - heute kam heraus, dass es unsere Schuld war - nun kleine Brötchen backen). Doofer Tag.
 
Vorschlag: Forum einmal pro Woche abschalten. Habe richtig viel geschafft gestern. Buch gelesen, Buch geschrieben, Abwasch gemacht, Marathon gelaufen und Gehaltserhöhung kassiert (wegen Fleiß). Bester Tag!

Jo,hier auch, Nachbarin beglückt,Frau gepflanzt, Baum gebaut und neues Haus bestiegen , super ,NICHT ! :D

Ist jetzt hoffentlich alles erledigt für die nächsten 66 Jahre ? :acute:
 
Nice!
Rund 2000 Posts und 30.000 Likes abgezogen.
Ich jage jetzt nicht danach, aber da war jetzt erstmal sparsam gucken für 2,50 angesagt. o_O
Da hat es aber eine ganze Reihe anderer Nasen noch viel schlimmer erwischt: ich war meilenweit davon entfernt, bei den Beiträgen oder Zustimmungen in der Nähe der 'Spitzengruppe' (also oben unter 'Mitglieder' aufgeführt) zu sein, und finde mich jetzt auf Platz 17 bzw. 4 wieder... o_O

Von daher mal ein herzliches 'Shit happens' an alle, die immer fleißig Platten gepostet haben... :hmmja:
 
Da hat es aber eine ganze Reihe anderer Nasen noch viel schlimmer erwischt: ich war meilenweit davon entfernt, bei den Beiträgen oder Zustimmungen in der Nähe der 'Spitzengruppe' (also oben unter 'Mitglieder' aufgeführt) zu sein, und finde mich jetzt auf Platz 17 bzw. 4 wieder... o_O

Von daher mal ein herzliches 'Shit happens' an alle, die immer fleißig Platten gepostet haben... :hmmja:
Auch eben gesehen.
Merkwürdige Sache das...
 
Ich glaub ich wüsste nicht mal wieviele Beiträge und Likes ich überhaupt habe/hatte. :D Ist mir echt mal komplett egal.
Mir im Prinzip auch - ist ja kein Rennen hier.

Nur als @Othuum das eben schrieb, hab ich mal geguckt, und das ist ein ziemlicher Erdrutsch. Für die Leute, denen diese Post etwas bedeutet haben (egal ob als Verfasser oder als Leser) also schon ein merklicher Verlust.
 
Ganz ehrlich: Das war am Anfang ja ganz unterhaltsam, aber nach spätestens einer Woche war mir das völlig egal, ob und wer da irgendwas liked oder wer wie viele Posts geschrieben hat. Das ist genau wie mit Smileys. Eigentlich überflüßig, da man hier aber nicht jeden kennt, manchmal auch hilfreich.
 
Ganz ehrlich: Das war am Anfang ja ganz unterhaltsam, aber nach spätestens einer Woche war mir das völlig egal, ob und wer da irgendwas liked oder wer wie viele Posts geschrieben hat. Das ist genau wie mit Smileys. Eigentlich überflüßig, da man hier aber nicht jeden kennt, manchmal auch hilfreich.
genau wie das mit den „punkten“ hier
113 und Ende
überflüssig
 
Zurück
Oben Unten