Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Ich habe das so verstanden, dass die Leute im Allgemeinen genervt von den ganzen Spielen sind bzw. von der Unübersichtlichkeit.

Hat aber all die Jahre ganz gut funktioniert.

Dann ist Madame Kipper in die Wechseljahre gekommen.....und BOOOOM (!!!!!!): mehr Postings, mehr Threads, mehr (unnötige) Diskussionen, mehr Kindergarten, mehr Psycho-Couch, noch mehr Diskussionen, mehr Frontenbildung, etc.

Einige User haben mich angeschrieben und mir versichert, dass sie z.B. im Original-Battle gerne weitergevotet und -geschrieben hätten, dies jedoch aufgrund der Stimmung im Spiele-Bereich nicht mehr machen werden bzw. das Unterforum ganz meiden werden.

Danke @LeonKipper
 
Hat aber all die Jahre ganz gut funktioniert.

Dann ist Madame Kipper in die Wechseljahre gekommen.....und BOOOOM (!!!!!!): mehr Postings, mehr Threads, mehr (unnötige) Diskussionen, mehr Kindergarten, mehr Psycho-Couch, noch mehr Diskussionen, mehr Frontenbildung, etc.

Einige User haben mich angeschrieben und mir versichert, dass sie z.B. im Original-Battle gerne weitergevotet und -geschrieben hätten, dies jedoch aufgrund der Stimmung im Spiele-Bereich nicht mehr machen werden bzw. das Unterforum ganz meiden werden.
Anstelle der eigenen Fehler die Schuld bei den anderen suchen, aber was erwarte ich auch, du versuchst ja seit geraumer Zeit mir dieses Vorhaben auszureden und mir immer noch einen mitzugeben, ist mir echt zu blöd
 
Welchen Fehler hat @Pavlos gemacht?
Joa, wenn ma sagt das man keine Lust hat überall ständig Egal etc. Zu lesen und dieses bitte auf einem Thread zu beschränken, dass das dann gekonnt zu ignorieren und fleißig so weiter zu machen
Ich weiß das ich nicht auf jeden Scheiß anspringen sollte, aber wenn man höfflich was bittet und das allem am Arsch vorbei geht regt mich das halt latent auf, vor allem im Bezug das mir ja Beratungsresistenz vorgeworfen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Aehm, das hat nichts mit "einer Person" zu tun, sondern einfach damit, dass die 384 aktiven Battlethreads einfach massiv den Neue-Beitraege-Bereich fluten...

Nun ja, all die Jahre hat es doch auch prima funktioniert. Vier Threads pro Woche, milli-vanillig-chillig.

Ausgeartet ist es erst seit ein paar Wochen, sprich: seit Leons Turnier. Das hätte besser koordiniert werden müssen, ich habe den Kontakt gesucht, ist aber nix passiert. Was glaubst du, warum ich Sommerpause mache...? War doch abzusehen, dass das so kommt, gerade in Kombination mit den Mimimi-Postings und dem Drama.
 
Nun ja, all die Jahre hat es doch auch prima funktioniert. Vier Threads pro Woche, milli-vanillig-chillig.

Ausgeartet ist es erst seit ein paar Wochen, sprich: seit Leons Turnier. Das hätte besser koordiniert werden müssen, ich habe den Kontakt gesucht, ist aber nix passiert. Was glaubst du, warum ich Sommerpause mache...? War doch abzusehen, dass das so kommt, gerade in Kombination mit den Mimimi-Postings und dem Drama.
Es wurde gar kein Kontakt gesucht, du hast immer nur gesagt mach das Turnier nicht das schadet dir usw. usf., der Grund übrigens warum das 2000er immer Freitags statt findet war übrigens das sich gewünscht wurde, dass das alles etwas entzerrter sein soll. Bleib ruhig bei der Version das man mit mir nicht reden kann, macht es für dich einfacher, nur stimmt es halt nicht.
 
Ich finde es schade, dass die Spiele-Threads nun (unweigerlich) so kritisch beäugt werden: In den letzten Jahren konnte ich dort immer viele mir bis dato unbekannte Perlen entdecken. Ich hatte den Eindruck, dass diese Threads von den meisten deshalb auch geschätzt wurden. Damals ging es aber auch um die Bands/Platten. Das ist inzwischen leider nicht mehr der Fall, daher ist der wachsende Unmut mehr als verständlich.
 
Nun ja, all die Jahre hat es doch auch prima funktioniert. Vier Threads pro Woche, milli-vanillig-chillig.
Nun, mich hat die Threadflut schon seit jeher immer mal dezent mit den Augen rollen lassen, weil ich immer ueber neue Beitraege reingehe und da dann alles mit (fuer mich) unrelevanten Thrashsaenger- etc. Battles voll war. Zugegebenermassen ein sehr persoenliches "Problem". In dieser Hinsicht kommt mir Kilmis Vorschlag ganz gut entgegen :D - ich hoffe, die Battleinitiatoren nehmen das nicht persoenlich.
 
Ich finde es schade, dass die Spiele-Threads nun (unweigerlich) so kritisch beäugt werden: In den letzten Jahren konnte ich dort immer viele mir bis dato unbekannte Perlen entdecken. Ich hatte den Eindruck, dass diese Threads von den meisten deshalb auch geschätzt wurden. Damals ging es aber auch um die Bands/Platten. Das ist inzwischen leider nicht mehr der Fall, daher ist der wachsende Unmut mehr als verständlich.
Ich sehe das ähnlich und ich spiele bei diesen Sachen auch grundsätzlich gerne mit. Aber ich gebe gerne zu, dass es mir auch ein wenig zu viel auf einmal war in letzter Zeit. Classic Spiel, Battle 2000, Trash Sänger Contest. Ich hab da auch ein wenig den Überblick verloren und kann die Leute verstehen die das nervt. Vielleicht sollte man sich in Zukunft auf nur ein Spiel auf einmal beschränken..
 
Ne ne, hätte man nicht versucht das Turnier zu schreddern wäre ich auch nicht ausgeflippt
Aha, also für Ausflippen gibt es eine Begründung, die das schreddern der Benachrichtigungsboxen aller anderen User rechtfertigt? Gut zu wissen.

Joa, wenn ma sagt das man keine Lust hat überall ständig Egal etc. Zu lesen und dieses bitte auf einem Thread zu beschränken, dass das dann gekonnt zu ignorieren und fleißig so weiter zu machen
Ich weiß das ich nicht auf jeden Scheiß anspringen sollte, aber wenn man höfflich was bittet und das allem am Arsch vorbei geht regt mich das halt latent auf, vor allem im Bezug das mir ja Beratungsresistenz vorgeworfen wird
Du verkennst etwas und das massiv: Du legst als Moderator Deines Turniers die Spielregeln und Battles fest. Wer aber wie votet, und wer wie postet, steht Dir weder zu zu bewerten, noch vorzuschreiben. Mit "anmaßend" beschreibe ich das, was ich dazu gerade empfinde noch so freundlich als möglich. Sicher, man kann mal ne neckische Rauferei über Geschmacksfragen starten, gerade z.B. mit @gnomos oder @Vauxdvihl macht das ja schon mal Spaß und wird nicht persönlich - ABER...

... und jetzt solltest Du genau lesen und verstehen:

welchen Inhalt jemand schreibt, ob "egal", "Enthaltung", Mare!" oder etwas total Konstruktives - all das obliegt der Freiheit jedes Users bzw. Teilnehmers. Solange Du das nicht verstehst oder akzeptierst wirst Du hier kein Land sehen. It's your choice.

Den Satz mit den Geisterfahrern hat glaube ich @Andy81 weiter oben schon zu 100% treffend zitiert. Genau das sollte Dir der ultimative Warnschuss sein.

EDIT: ganz ehrlich und aufrichtig "Sorry", dass ich Dich einmal mehr attackiere bzw. maßregele. Aber wäre das hier mein Forum, hätte ich Dich nach Deinen beiden heutigen Kindergarten-Antanz-Entgleisungen unterhalb der Gürtellinie gegenüber @Bexham und @Pavlos ohne Rückkehroption mit sofortiger Wirkung aus dem Forum entfernt. Respekt @Mods für deren laaaaaaaaangen Geduldsfäden.

Ich wünsche mir wirklich, dass Du die Kurve noch kriegst und ein respektiertes und integriertes Forumsmitglied wirst - es liegt an Dir. Drücke Dir die Daumen :top::top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten