Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

@Wyrm : Auch von mir ein großes DANKESCHÖN für die von dir investierte Zeit und geleistete Arbeit!

Es ist grundsätzlich immer ein Verlust, wenn jemand nach Jahren des Austausches hier das Forum verlässt, aber in deinem Fall ist es besonders bitter. Ich werde dich als faires und hilfsbereites Mitglied eines großartigen Teams in Erinnerung behalten. Und falls wir uns mal über den Weg laufen sollten: Quatsch mich an, dein nächstes Bier geht auf mich! :)
 
das ist wirklich sehr schade.. gerade du warst immer einer der deeskalierenden, generell tollen hier, dessen Meinung ich sehr geschätzt habe, gerade in den politischen Sachen. Und Musiktipps ebenso. Wenn ich von dir nen Rüffel bekam konnte ich das immer annehmen und habe über Geschriebenes nachgedacht und das refelktiert. Das tut mir für das Forum sehr leid. Wäre aber schön, wenn du als User dennoch hier bleiben würdest. Scheiße, das alles...
 
Ich weiß nicht, was dahinter steckt und wünsche Dir, @ Wyrm alles Gute. Du schuldest mir noch ein Mixtape;)
Ich finde weiterhin schade, wie sich das hier alles so entwickelt hat in den letzten Tagen.
Das mag egoistisch klingen, aber ich finde tatsächlich, dass es den Lesefluss stört, wenn die Accounts komplett gelöscht werden. Warum steht man nicht zu seinen Postings und meldet sich einfach ab?
Wie gesagt: eigentlich nebensächlich, aber ich wollte es mal gesagt haben.
Ansonsten: mach’s gut, @ Wyrm.
 
Kurz in eigener Sache, damit keine falschen Gerüchte aufkommen:
Auf eigenen Wunsch werde ich Moderatorenteam und Forum verlassen
.
Sehr traurig! Vielen, vielen Dank für die Mengen an Zeit und Energie, die Du investiert hast. Ich fand Dich gemeinsam mit @NegatroN immer das Ying und Yang der Moderation - das geht doch so nicht! :hmmja:
ich finde tatsächlich, dass es den Lesefluss stört, wenn die Accounts komplett gelöscht werden.

Ich finde das auch schade, dass Beiträge nicht mehr zuordenbar sind, es sei denn man legt sich einen Liste mit den delete-Nummern an
 
Malne Frage bezüglich des Marktplatzes .

Darf ich da NUR nach Musik Suchen bzw verkaufen oder geht auch anderes ?

Comics z.b
 
Wir brauchen ganz einfach einen neuen Superhelden oder eine Superheldin.

81GgiBCKKZL._AC_SS350_.jpg
 
Keine Ahnung ob es wo war. War nur Beantwortung zur technischen Frage.
Ist am Anfang mal passiert meine ich.
Da hatte einem User sein erster Post nicht mehr gefallen und diesen gelöscht. Da fiel dann auf, dass der ganze Faden futsch war......
 
Das ist aber extrem uncool von diesem Ex-Mitglied :hmmja:

Fraoch schrieb neulich, kurz vor seinem Abschied, dass er die Texte schon länger weiterverarbeiten wollte. Keine Ahnung, ob er sie in Buchform bringen oder als Zine bündeln will oder etwas ähnliches. Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn die Arbeit, die er da reingesteckt hat, anderweitig Früchte trägt, auch wenn ich diesen geilen Thread schmerzlich vermisse...!
 
Zurück
Oben Unten