Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Wenn ich über "Neue Beiträge" klicke bekomme ich auch so eine Meldung.

"Neue Beiträge" funzt bei mir auch nicht mehr, Fehlermeldung:

setupAutoloader($fileDir . '/library'); XenForo_Application::initialize($fileDir . '/library', $fileDir); XenForo_Application::set('page_start_time', $startTime); $fc = new XenForo_FrontController(new XenForo_Dependencies_Public()); $fc->run();
 
Ich bekomme ebenfalls als Ergebnis sobald ich "neue Einträge" drücke (am Handy):

"<?php

$startTime = microtime(true);
$fileDir = dirname(__FILE__);

require($fileDir . '/library/XenForo/Autoloader.php');
XenForo_Autoloader::getInstance()->setupAutoloader($fileDir . '/library');

XenForo_Application::initialize($fileDir . '/library', $fileDir);
XenForo_Application::set('page_start_time', $startTime);

$fc = new XenForo_FrontController(new XenForo_Dependencies_Public());
$fc->run();"

Ab- und wieder angemeldet habe ich bereits. Das Phänomen tritt seit etwa 1,5 Stunden auf.
Was mache ich falsch, @Kilmi oder @kingrandy ?
 
Das oben im erstem Posting von mir angemerkte hatte sich nach zwei Tagen erledigt, war auch nur bei Benachrichtigungen.
Dieses Mal passiert das wenn ich auf das DF Logo klicke.
Sicher nur ein Haker irgendwo.
 
Nützt bei mir nichts. Soeben gemacht.
Ist aber tatsächlich ausschließlich beim klicken auf das DFF Logo, sonst nirgends.
 
Kurz in eigener Sache, damit keine falschen Gerüchte aufkommen:
Auf eigenen Wunsch werde ich Moderatorenteam und Forum verlassen
.
 
Kurz in eigener Sache, damit keine falschen Gerüchte aufkommen:
Auf eigenen Wunsch werde ich Moderatorenteam und Forum verlassen
.
Kurz und spontan: Die Entscheidung missfällt mir sehr, sie ist absolut und ohne Spekulationen Außenstehender zu respektieren und sollte wirklich für alle, und wenn es noch so in den Fingern juckt, endlich Anlass sein, das Karussell mal für eine Weile anzuhalten.
 
Das gefällt mir gar nicht, @Wyrm. Ebensowenig wie der gerade tobende Bürgerkrieg im Forum. Anders kann man es ja bald nicht mehr ausdrücken.

Ich wünsche Dir alles Gute und danke Dir für Deinen Einsatz als Moderator in diesem Forum. Nicht zuletzt hast Du wohl genug Freizeit geopfert, damit das hier alles irgendwie funktioniert.
Daß Du nun, vermutlich entnervt, aufgibst, macht mich traurig.
 
Kurz in eigener Sache, damit keine falschen Gerüchte aufkommen:
Auf eigenen Wunsch werde ich Moderatorenteam und Forum verlassen
.

Danke, dass du die User direkt über deine Entscheidung informierst. Eine sehr bedauerliche Entscheidung, aber sicher keine leichtfertig getroffene und, ich vermute mal, eine nachvollziehbare. Danke vor allem auch für die Zeit und Energie, die du hier reingesteckt hast. Dein angenehm unaufgeregter, aber konsequenter Moderationsstil wird mir sehr fehlen, wie auch deine Beiträge als User. Alles Gute wünsche ich dir!
 
Zurück
Oben Unten