Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Das ist jetzt aber Quatsch.
Tatsächlich? Ich habe deinen Post so verstanden, als würdest du das Aufblähen des Forums mit aus deiner Sicht unnötigen Inhalten wie dem Beenden eines Posts mit persönlichen Grüßen ansprechen. Da wollte ich auf humorvolle Weise anmerken, dass das gehäufte Posten desselben Inhalts auch nicht von allen Usern als großer Mehrwert angesehen werden muss. No big deal und kann natürlich trotzdem jeder halten wie er will.
 
Da wollte ich auf humorvolle Weise anmerken, dass das gehäufte Posten desselben Inhalts auch nicht von allen Usern als großer Mehrwert angesehen werden muss. No big deal und kann natürlich trotzdem jeder halten wie er will.
Mein voriger Post mit dem "Quatsch" war spaßig gemeint;) Ich kann verstehen, dass auch mein Postingverhalten einigen/vielen Usern u.U. auf den Sack geht. Deswegen hab ich schon im Real Life etliche User persönlich gefragt, ob sie das stört und es wurde aber immer wieder verneint und sogar begrüßt, wie ich das hier so handhabe.

ch habe deinen Post so verstanden, als würdest du das Aufblähen des Forums mit aus deiner Sicht unnötigen Inhalten wie dem Beenden eines Posts mit persönlichen Grüßen ansprechen.
Nee, ein "Aufblähen" prangerte ich meinerseits nicht an. Mein innerer Monk kommt bei diesen "Grußformeln" bloß permanent hervor. Es ist für mich wie wenn dir permanent Zahnstocher unter die Fingernägel geschoben werden. Grausig:D
 
Mein voriger Post mit dem "Quatsch" war spaßig gemeint;) Ich kann verstehen, dass auch mein Postingverhalten einigen/vielen Usern u.U. auf den Sack geht. Deswegen hab ich schon im Real Life etliche User persönlich gefragt, ob sie das stört und es wurde aber immer wieder verneint und sogar begrüßt, wie ich das hier so handhabe.


Nee, ein "Aufblähen" prangerte ich meinerseits nicht an. Mein innerer Monk kommt bei diesen "Grußformeln" bloß permanent hervor. Es ist für mich wie wenn dir permanent Zahnstocher unter die Fingernägel geschoben werden. Grausig:D
Na, dann ist ja alles gut :feierei:

Viele Grüße

SouthernSteel
 
Scheiblette
Lieblingscombo

giphytof4t.gif
 
Mein voriger Post mit dem "Quatsch" war spaßig gemeint;) Ich kann verstehen, dass auch mein Postingverhalten einigen/vielen Usern u.U. auf den Sack geht. Deswegen hab ich schon im Real Life etliche User persönlich gefragt, ob sie das stört und es wurde aber immer wieder verneint und sogar begrüßt, wie ich das hier so handhabe.

Niemals, nie! Also weiter posten.
Egal ob Erstlauschung, Zweitverwertung oder Liebingscombo-Scheiblette!

Mit herzlich lieben Grüßen
Dein unholy-force
 
Um diese Äußerung zu verdauen, muss ich erstmal eine Scheiblette meiner Lieblingscombo auflegen.
Lasern lassen oder auf den Dreher? Ist es etwa eine Hartwurst-Scheibe der Eisernen Jungfrauen oder der Metallicats? Vielleicht Sepplultra oder Megatod? Holt mich auf jeden total ab, weil bockstark.

Tschö mit Ö,
Euer Dunkeltroll
 
Zurück
Oben Unten