Hammer of Doom XV 18. + 19.11.2022 Würzburg Posthalle

Ich werde wohl nicht teilnehmen können wegen der Arbeit. Es ist da die heiße Phase der Umstellung in die Cloud.
 
Insbesondere der Freitag, aber auch ein wenig der Sonnabend (Candlemass habe ich gerade gesehen), machen mich noch nicht so ganz gierig.

Es müssten ja noch ein paar Bands annonciert werden (Old Mother Hell?).

Vielleicht kann mich ja der Anblick der Anwesenheitsliste positiv beeinflussen, dessen letzte Ausgabe ich gerade nicht finde.
Kann jemand freundlicherweise helfen?
 
Insbesondere der Freitag, aber auch ein wenig der Sonnabend (Candlemass habe ich gerade gesehen), machen mich noch nicht so ganz gierig.

Es müssten ja noch ein paar Bands annonciert werden (Old Mother Hell?).

Vielleicht kann mich ja der Anblick der Anwesenheitsliste positiv beeinflussen, dessen letzte Ausgabe ich gerade nicht finde.
Kann jemand freundlicherweise helfen?

Was ist am Samstag verkehrt? o_O
 
Wenn Candlemass eine Best-Of Show liefern, dann hoffe ich auf zwei Stunden Spielzeit. Viele Songs gehören für mich in deren Best-Of-Topf. Das Memorial für Eric Wagner wird für viel Gänsehaut sorgen. Ich freue mich.
 
Ich habe ein Ticket abzugeben zum Originalpreis. Das Porto übernimmt der rote Mann.


Ist reserviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad gemerkt, daß ich noch keine Karte habe... Ist nun erledigt :D

Wäre somit bereit für neue Bandankündigungen. Hatte ich nicht mal was von Cathedral gewünscht? ;)
 
Zurück
Oben Unten