Hip-Hop-Thread

Ich hab lange überlegt, ob ich einen eigenen Attwenger-Thread anlegen sollte. Hat wenig Sinn. [/MEDIA]

Doch, würde sehr viel Sinn ergeben! Denn die Band ist so eigen, dass sie tatsächlich weder in den Hiphop-, Indie-/Alternative-, oder gar den Tortoise-/Radianthread oder sonstwohin passt.

M.E. das beste, was jemals musikalisch aus Österreich kam/kommt, und zwei der lässigsten Gestalten der Musikszene überhaupt.
 
Hört mal wieder was Gutes. Sorry für die Provokation. Was sich sagen lässt: Was für ein Lied, nicht wahr? Das Beste mir im HipHop bekannte, das von Suizid handelt (gibt es überhaupt andere?).

 
Überlege ob ich mir die 2. Awesome Dre Platte noch hole... Hab nur das Debut, leider ist das US Porto so hoch. . .Aber denke das muss noch mal sein ... Awesome Dre = Hip Hop Kultur in Vollendung!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, gibt wunderbare Sachen von Death Grips. Die Exmilitary beispielsweise. Aber die ganze The Powers That B Sache fand ich eher so lala. Und wo wir schon bei JAW sind:
Hab ne zeitlang übelst viel JAW gehört, hilft wirklich sehr gut wenns einem selbst nicht besonders gut geht aber inzwischen muss ich immer nach ein oder zwei Liedern was anderes hören, weil mich sein Sound runterzieht.
 
Weiß nicht ob er schon genannt wurde aber der Kanadier "Snak the Ripper" macht ziemlich geilen Sound finde ich :D

 
Hab ne zeitlang übelst viel JAW gehört, hilft wirklich sehr gut wenns einem selbst nicht besonders gut geht aber inzwischen muss ich immer nach ein oder zwei Liedern was anderes hören, weil mich sein Sound runterzieht.
Ja safe, kann ich gut nachvollziehen. Bin ja mega gespannt auf sein neues Album. Niemansland bietet schonmal einen guten Vorgeschmack.
 
Boa aber sowas von. Seinen Polunder Kram fand ich ja echt nicht so prall, aber D.W.I.S. und das Inglebirds Album sind halt echt super. Freu mich da mega drauf.
 

Vince Staples has announced a new album called Big Fish Theory. The follow-up to Summertime ‘06 is out June 23 via Blacksmith/ARTium/Def Jam.

banana.gif
banana.gif
banana.gif
 
Zurück
Oben Unten