I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

Jetzt muss ich aber auch wirklich pennen... dringend... wenn denn nur mein Oberschenkel nicht so schmerzen würde, wegen dem ich momentan auch krankgeschrieben bin. :hmmja:

Und wenn man eh nicht pennen kann, dann stößt man halt irgendwo auf sowas...

post2.jpg
 
Persönlich ist das zwar ein Drama, aber es ist lustig, weil mir keine bessere Metapher für Religion einfällt als die Geschichte mit der Überschrift

Pastor eaten alive by crocodiles while demonstrating Jesus' walk on water

https://www.google.de/amp/www.daily...rocodiles-demonstrating-Jesus-water-walk.html

Natürlich ist das auch ein perfektes Beispiel für Yellow Press in seiner hässlichsten Form, aber kommt schon, mit einigem Abstand zur Religion ist das eine Geschichte die einen zum Lachen bringen kann.
Kann man anscheinend unter "alternative Fakten" einsortieren:

http://www.bildblog.de/89594/reinfall-mit-falschem-gefressenen-jesus-imitator-aus-simbabwe/
 
Zurück
Oben Unten