I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

Das ist eine gute Frage. Ich denke durchaus, dass die ganzen sogenannten "Proto-Metal" Bands klar in erster Linie Hardrock-Bands waren. Ob nun Deep Purple oder Led Zeppelin usw. Das "Proto" verdienen sie ja tatsächlich nur durch ihre sondtechnische Härte. Ja, stimmt, Jethro Tull ist wohl nicht mal wirklich das. Und auch mit Saxon und Priest hast du völlig Recht. Es ist halt wirklich die Frage, wie man den Metal definiert. Die Grenze ist unglaublich fließend.
 
Immer diese ernsthaften Diskussionen...
otter-4.jpg
 
Woher willst du denn das wissen?

Genommen.
Was denn sonst? :D


Ich war früher ein großer Freund von Trips. Und damit stehe ich in der Tradition von Leuten wie Lemmy. Der war auch lange Zeit ein Acid Freak.
Es gibt weitaus Schlimmeres.

Wen es interessiert: So sehen Sachen auf LSD aus:

0LrUXRQ.gif


In Bewegung und eventuell sehr bunt.
Es gibt keine Halluzinationen.

(Das Bild habe aus dem Blog von DJ Tanith, der meinte: "Wenn ich die Wirkung von LSD erklären müßte würde ich forthin einfach dieses Bild nehmen, erklärt mehr als 1000 Worte."
Stimmt.)
 
Fenriz hat übrigens auch sehr gern LSD genommen. 1994 einmal zusammen mit Dan Lilker im Garten von seinen Eltern:

There was that [side of visiting] — the more sensational stuff — but then there was the stuff like taking acid with Fenriz in his farmhouse on the outskirts of Oslo. His mom would stick her head out the window and say, “Do you boys want waffles?” I was tripping, so I understood Norwegian and said, “No thanks, I’m not hungry!” He was like, “Oh, my mom and her waffles! No mom, we don’t want waffles!” :D

(http://www.metalinjection.net/gossi...ale-of-dropping-acid-in-fenrizs-farmhouse/amp)
 
Wo ist das Problem?
Treffen der Unschuldsengel hier? :D
Watt? Nee. Sicher nicht. Aber von sowas hab ich keine Ahnung und finde das echt abgedreht. :)
Zu mehr als 2 Joints hat es in meinen 40 Jahren nie gereicht, wobei mein Alkoholkonsum mich da sicher auch nicht zum Unschuldsengel macht..

Mein Smiley war auch wirklich völlig wertungsfrei. Ich find so etwas halt nur echt abgefahren. Muss aber jeder selbst wissen. :)
 
Watt? Nee. Sicher nicht. Aber von sowas hab ich keine Ahnung und finde das echt abgedreht. :)
Zu mehr als 2 Joints hat es in meinen 40 Jahren nie gereicht, wobei mein Alkoholkonsum mich da sicher auch nicht zum Unschuldsengel macht..

Mein Smiley war auch wirklich völlig wertungsfrei. Ich find so etwas halt nur echt abgefahren. Muss aber jeder selbst wissen. :)
Das war auch ziemlich abgefahren. :D
 
Zurück
Oben Unten