In Flames

Der zweite neue Song lässt mich zwar relativ kalt, aber dennoch muss ich sagen, dass mir auch hier positiv auffällt, dass Anders das unerträgliche Gewinsel der letzen Jahre fast komplett sein lässt.
 
Mir gefällt der zweite Song ebenfalls ganz gut, reicht allerdings am vorherigen nicht ganz ran. Die Vorfreude auf die kommende In Flames Scheibe hält sich dennoch arg in Grenzen. Vielmehr werde ich daran erinnert, dass ich die alten In Flames Sachen bis einschließlich "Clayman" schon viel zu lange nicht mehr gehört habe und dies schnell wieder tun sollte.
 
Möglicherweise wird das Album die Beste seit "Come Clarity".

Den Vibe hab ich jetzt bei beiden Songs auch. Und mein 19-jähriges Ich findet das ganz hervorragend und hat infolgedessen die Tage wieder fleißig 'Reroute to remain', Soundtrack to your escape' und 'Come clarity' gehört. Sollte der Rest der kommenden Platte Ausrichtung und Niveau beibehalten: Guilty-Pleasure-Mortimer ist bereit und willig!
 
"The Great Deceiver" erinnert mich an manchen Stellen an "Reroute to Remain" und damit auf jeden Fall besser als der andere Song, der eher auf der "Come Clarity" zu verorten ist.
 
Oha, was die die letzten 20 Jahre abgeliefert haben, war ja eine Enttäuschung nach der anderen und das fing auf der Clayman schon an. Der neue Song verzichtet ja auf den ganzen anbiedernden Popmüll, da bin ich mal vorsichtig optimistisch.
 
Oha, was die die letzten 20 Jahre abgeliefert haben, war ja eine Enttäuschung nach der anderen und das fing auf der Clayman schon an. Der neue Song verzichtet ja auf den ganzen anbiedernden Popmüll, da bin ich mal vorsichtig optimistisch.
Die Entäuschung fing bei mir schon mit der Whoreacle an. Trotzdem konnte ich zumindest mit der A Sense of Purpose wieder etwas anfangen.
 
Bin immer wieder erstaunt, dass es noch Leute gibt, die In Flames seit über 20 Jahren als Poprotz, Vollrotz oder was auch immer abstempeln, aber die Band trotzdem irgendwie nie vergessen können:D
Finde ich als Fanboy immer sehr amüsant und scheint gerade bei In Flames sehr ausgeprägt zu sein. Weiter so, hat für mich immer Unterhaltungswert.
 
Bin immer wieder erstaunt, dass es noch Leute gibt, die In Flames seit über 20 Jahren als Poprotz, Vollrotz oder was auch immer abstempeln, aber die Band trotzdem irgendwie nie vergessen können:D
Finde ich als Fanboy immer sehr amüsant und scheint gerade bei In Flames sehr ausgeprägt zu sein. Weiter so, hat für mich immer Unterhaltungswert.

Ich find alles bis einschließlich der Come Clarity richtig stark, die Sense of Purpose, die Battles und I, the Mask so mittelhochtief mit immerhin einzelnen starken Songs, aber die Sounds from a Playgroud Fading und Siren Charms sind einfach nix. Und das find ich halt im Kontext dessen, was die Jungs konnten und teilweise auch immer noch können einfach ärgerlich. "Pop" ist natürlich Quatsch.
 
Bin immer wieder erstaunt, dass es noch Leute gibt, die In Flames seit über 20 Jahren als Poprotz, Vollrotz oder was auch immer abstempeln, aber die Band trotzdem irgendwie nie vergessen können:D
Finde ich als Fanboy immer sehr amüsant und scheint gerade bei In Flames sehr ausgeprägt zu sein. Weiter so, hat für mich immer Unterhaltungswert.
So ist das. Wir können nicht vergessen, das In Flames auch mal richtig richtig gute Musik gemacht haben. :D
 
So ist das. Wir können nicht vergessen, das In Flames auch mal richtig richtig gute Musik gemacht haben. :D
Aber komischerweise, so zumindest mein Eindruck, geben sich keine Ehemaligen so viel Mühe, dass immer wieder so zu betonen wie im Fall von In Flames, spricht ja für die Band:D
Ah obwohl, ich muss mich korrigieren, Metallica haben auch mal 3 geniale Alben gemacht, nur wird denen trotzdem noch vom Großteil die Stange gehalten:D
 
Bin immer wieder erstaunt, dass es noch Leute gibt, die In Flames seit über 20 Jahren als Poprotz, Vollrotz oder was auch immer abstempeln, aber die Band trotzdem irgendwie nie vergessen können:D
Finde ich als Fanboy immer sehr amüsant und scheint gerade bei In Flames sehr ausgeprägt zu sein. Weiter so, hat für mich immer Unterhaltungswert.

Haste mal zufällig in den Amon Amarth- oder Kreator-Thread geschaut?

So ist das eben mit verschmähter Liebe.
 
Haste mal zufällig in den Amon Amarth- oder Kreator-Thread geschaut?

So ist das eben mit verschmähter Liebe.
Ja, habe ich, Threads verfolge ich. Auch hier werde ich gespannt sein, wieviele Rotzalben noch kommen werden:D Im Fall von AA war sogar ich etwas kritisch, aber weitab von Vollrotz, okay die Nummer mit Biff vielleicht.
Ja, so ist das eben mit verschmähter Liebe.
 
Zurück
Oben Unten