IN FLAMMEN Open Air 2018 - Germany´s hellish Gartenparty

Hab für meinen Kumpel und mich grad die Tickets bestellt. Mein erstes In Fammen, bin gespannt !

Wunschbands ? Here we go:
Behemoth !!!
Chapel Of Disease !!!
Cult Of Fire
Dead Congregation
Degial !!!
Desaster
Deserted Fear
Deströyer 666 !!!
(DOLCH)
Mgla
Midnight
Necros Christos
Primordial
Revel in Flesh
Rose Tattoo
Savage Master
Sodom
Spectral Voice
Sulphur Aeon
Totenmond
Wederganger
Wound

Teilweise Überschneidugen mit den anderen Listen und Wünsche, ich weiß. Aber vielleicht geht ja was ....?
 
Hab für meinen Kumpel und mich grad die Tickets bestellt. Mein erstes In Fammen, bin gespannt !

Wunschbands ? Here we go:
Behemoth !!!
Chapel Of Disease !!!
Cult Of Fire
Dead Congregation
Degial !!!
Desaster
Deserted Fear
Deströyer 666 !!!
(DOLCH)
Mgla
Midnight
Necros Christos
Primordial
Revel in Flesh
Rose Tattoo
Savage Master
Sodom
Spectral Voice
Sulphur Aeon
Totenmond
Wederganger
Wound

Teilweise Überschneidugen mit den anderen Listen und Wünsche, ich weiß. Aber vielleicht geht ja was ....?

klaro wird da einiges gehen.. freut uns das ihr zur Gartenparty kommt!
 
@Hate-Blood-Murder
Deine bunten Briefcouverts haben meiner Dame mein Weihnachtsgeschenk versaut, da ich die Post am Ankunftstag aus dem Briefkasten gefischt habe und bei der Farbgestaltung sofort Bescheid wusste. Hast du keine Geschenkoption? Also eine Überraschung war's ja trotzdem, aber meine Dame war sackig dass es in so nem offensichtlichen Couvert kam. :D
 
@Hate-Blood-Murder
Deine bunten Briefcouverts haben meiner Dame mein Weihnachtsgeschenk versaut, da ich die Post am Ankunftstag aus dem Briefkasten gefischt habe und bei der Farbgestaltung sofort Bescheid wusste. Hast du keine Geschenkoption? Also eine Überraschung war's ja trotzdem, aber meine Dame war sackig dass es in so nem offensichtlichen Couvert kam. :D
Er gibt sich doch solche Mühe...
 
Nachdem ich 2017 zum ersten Mal vor Ort war :top:, ein paar Anregungen

Inquisitor (NL)
Funeralium
Azarath
Binah
Antichrist
Obliteration
Cruciamentum
Burial Invocation
Cryptic Brood
Ophis
Blockheads

..und ja..sollten Vektor mal möglich sein.. !!!!
 
@Hate-Blood-Murder
Deine bunten Briefcouverts haben meiner Dame mein Weihnachtsgeschenk versaut, da ich die Post am Ankunftstag aus dem Briefkasten gefischt habe und bei der Farbgestaltung sofort Bescheid wusste. Hast du keine Geschenkoption? Also eine Überraschung war's ja trotzdem, aber meine Dame war sackig dass es in so nem offensichtlichen Couvert kam. :D

Was hab denn ich damit zu tun wenn Du an den Briefkasten gehst? :) Finger vom Briefkasten zur Weihnachtszeit ;) :feierei:Ansonsten gibt es nächstes Jahr Tarnung im Osterhasenumschlag :)
 
Und schon geht’s weiter im Gemüsegarten der Extreme!
Bestätigt sind:

+ CHAOS AND CONFUSION – offizielle HYPOCRISY Tribute! Wir können gespannt sein!
+ SERRABULHO (PRT) die im letzten Jahr durch einen tragischen Zwischenfall gecancelte Show wird natürlich nachgeholt!

EARLY BIRD Ticket Aktion endet in 3 Wochen!
www.in-flammen.com
 
Und schon geht’s weiter im Gemüsegarten der Extreme!

Bestätigt sind:

+ CHAOS AND CONFUSION – offizielle HYPOCRISY Tribute! Wir können gespannt sein!
+ SERRABULHO (PRT) die im letzten Jahr durch einen tragischen Zwischenfall gecancelte Show wird natürlich nachgeholt!

EARLY BIRD Ticket Aktion endet in 3 Wochen!
www.in-flammen.com
 
Zurück
Oben Unten