IRON MAIDEN Tour 2018

Ja, wie dieses Jahr auffem HOA. :D

Ich habe gehört, dass Tegelhütter-san ob der zumindest verniedlichenden, häufig sogar begeisterten Kommentare in diesem Forum zum Kack-Wetter beim diesjährigen HOA erwägt, das Festival auf Mitte Dezember zu legen.

Harry Hirsch, wo ist Maiden? Bitte weiter mit Maiden. Danke
 
Engelchen: Nein, Du kaufst Dir das Rockavaria-Ticket nicht, 120€ für Maiden plus ein paar bescheidene Vorbands ist übelster Wucher.
Teufelchen: Schon klar, 120€ sind zu viel, aber es ist Maiden!
Engelchen: Aber Du siehst sie ja 2 Wochen später auf dem Graspop, das kostet auch ne Stange Geld.
Teufelchen: Aber MAIDEN in München, kauf endlich!!!

Ich: Scheiße, warum können die ver***en Tagestickets nicht schon ausverkauft sein? Seit Tagen quäle ich mich mit den beiden Plagegeistern in meinem Kopf rum, Aaaaaarggghhhhhh.
 
Engelchen: Nein, Du kaufst Dir das Rockavaria-Ticket nicht, 120€ für Maiden plus ein paar bescheidene Vorbands ist übelster Wucher.
Teufelchen: Schon klar, 120€ sind zu viel, aber es ist Maiden!
Engelchen: Aber Du siehst sie ja 2 Wochen später auf dem Graspop, das kostet auch ne Stange Geld.
Teufelchen: Aber MAIDEN in München, kauf endlich!!!

Ich: Scheiße, warum können die ver***en Tagestickets nicht schon ausverkauft sein? Seit Tagen quäle ich mich mit den beiden Plagegeistern in meinem Kopf rum, Aaaaaarggghhhhhh.
Um mein Engelchen und Teufelchen zu besänftigen, habe ich für München mal ein Zimmer reserviert. Jetzt warte ich noch auf zwei, drei weitere interessante Bands am Samstag, um einen Ticketpreis in dreistelliger Höhe vor mir selbst rechtfertigen zu können: "Och, da spielen ja auch noch Alice Cooper, Saxon und Pumpkins United, das passt dann schon..."
Wenn ich allerdings auf das Line-Up vom Sonntag blicke, dann platzt die Seifenblase und ich sehe mich angenervt und Spaten Bier trinkend bei Asking Alexandria oder wie die alle heißen auf die Uhr blickend:hmmja:
 
Das Rockavaria ist mir momentan auch noch zu teuer, weil man erfahrungsgemäß davon ausgehen kann, dass das Line-Up nicht "Monsters Of Rock"-mäßig wird... wenn doch, dann sind wir dort auch dabei!!! Wir haben aber erstmal Freiburg fix gemacht, da gibt´s zumindest nur Killswitch Engage, da zahl ich dann gern unterm Strich a bisserl mehr für weniger Schrott...;)
 
Karten für Arnheim sind gestern eingetroffen.
Hoffentlich wird das ausverkauft, damit ich irgendwann im nächsten Jahr meine überzähligen Tickets wieder los werde.
 
Karten für Arnheim sind gestern eingetroffen.
Hoffentlich wird das ausverkauft, damit ich irgendwann im nächsten Jahr meine überzähligen Tickets wieder los werde.

du meinst damit du sie gewinnbringend loswirst? Maiden-Tix wird man doch immer los. seit Wheatus diesen Hit hatten sind die Kids ganz heiss auf Iron Maiden.

"I've got two tickets for Iron Maiden, baby
Come with me Friday, don't say maybe ..."

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten