IRON MAIDEN Tour 2018

So, grad im Stau - kurz vor der Unterkunft :hmmja:

Wer ist denn dann heute Abend alles vertreten? Und wie erkennt man wen, um ein Bier zu schnorren? :D
 
Ich war in Hannover und es hat mich ziemlich umgehauen! Einfach nur genial! Die Stimmung, die Leute, die Mucke, alles Bestens. Die Sonne hat auch nicht lange genervt. Ich hab jetzt keinen Überblick über die anderen Konzerte aber Maiden hatte eine wunderschöne Darbietung von The Clansman gespielt wobei ich fast losgeheult hätte... Gänsehaut pur. Was mich betrifft- ich hab immer noch was davon.....
 
Lichtbringer wurde erfolgreich in die S-Bahn verfrachtet - jetzt ist er das Problem der "Berliner"-Maiden-Fans.

Viel Spaß euch allen!
 
Ich stelle mir gerade im Geiste vor, dass Night Demon statt KE spielen... :hmmja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt ich bin heiß wie Frittenfett auf Freiburg. Noch zwei Wochen und ein Tag. und ja auf Sign of the Cross und Clansman freue ich mich besonders. Und auf Aces High, weil es für mich keinen besseren Opener gibt. Und damit meine ich nicht nur Maiden-Opener sondern alle Opener der Welt ! Und bei Greater Good of God werde ich vor Glück heulen :verehr::verehr::verehr:

Übrigens: cooler Avatar @Andy81 -> https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/viel-zu-wenig-maiden-hier-der-iron-maiden-thread.417/page-452#post-1443799 :D
 
Verdammt ich bin heiß wie Frittenfett auf Freiburg. Noch zwei Wochen und ein Tag. und ja auf Sign of the Cross und Clansman freue ich mich besonders. Und auf Aces High, weil es für mich keinen besseren Opener gibt. Und damit meine ich nicht nur Maiden-Opener sondern alle Opener der Welt ! Und bei Greater Good of God werde ich vor Glück heulen :verehr::verehr::verehr:

Übrigens: cooler Avatar @Andy81 -> https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/viel-zu-wenig-maiden-hier-der-iron-maiden-thread.417/page-452#post-1443799 :D

Ja, war ein guter Tipp - habe ich mir gleich von Maidens HP geborgt. Muss ja nicht immer Bruce sein. ;)
 
Hannover revisited:
Nach Sichtung der ersten Clips aus Hannover eine nettes Detail am Rande, das sicher live in der allgemeinen Euphorie nullkommanull aufgefallen ist.
Steve ist wohl am Anfang noch im Tuning-Mode. Jedenfall kein Bass über die PA. Bei etwa 1:03 (nach ein paar Takten) merkt er's, geht zum Schlagzeug, haut auf eine Tretmine und schon setzt das Bassgeklacker bei etwa 1:08 ein, worauf Bruce wie auf Kommando aus dem Hintergrund auf die Bühne gerannt kommt.

Selbst wenn mal was schief läuft, wird ein geiler Effekt draus. Maiden halt!
Tipp: mit Kopfhörer anhören!

 
Zurück
Oben Unten