IRON MAIDEN Tour 2018

Nee! Im Rockers gibt es hinten noch eine zweite Bar...also Theke! :D
Achso. Ich hab mich schon gewundert. Ja, wir waren da kurz mal drin, war aber deutlich stickiger als im vorderen Teil des Ladens.

So ist es, da war kaum Sauerstoff. Trotzdem zu voll.
Das ärgerlichste war eigendlich, durch den Umweg, fuhr später die S-Bahn nicht mehr bis zu Haltestelle am Hotel. Wir waren bissle Auserhalb im B&B an der Abfahrt der A2.
Das waren dann nochmal 34,10€ fürs Taxi. Also für alle nicht ProPerson.
 
Wir sind von Bar zu Bar und immer hieß es 'Last Call' oder schon geschlossen. Da haben einige Läden wohl nicht aufgepasst, wer da in der Stadt war ;)
Am Ende haben wir uns vor das Rockers auf die Straße gehockt.
 
Der Trick ist keine Toiletten hinzustellen. Dann fliegen bei miesen Bands wieder die Becher auf die Bühne.


In irgendeiner Musikerbiographie (Mötley Crüe?) habe ich gelesen, daß das Donnington dafür früher berüchtigt war...
Damals flogen nicht nur Becher, sondern Pissekanister auf die Bühne, leider aber auch durchs Publikum. ;)
 
Wird in Freiburg das Gelände auch in Wavebreaker eingeteilt? Wenn ja wie viel früher muss man da sein um in den ersten zu kommen?
 
Wünsche allen, die heute in Berlin dabei sind, viel Spaß!
35143841_10155370027112051_3926752139031871488_n.jpg
 
Berlin!! Hallowed be thy Name, but better beware, the saxonian troopers are run to the hills and running free! We will take no prisoners,‘cause we‘re free men! We‘ll shout „freedom“ in the sign of the Cross! And we‘ll gonna get all of you.
Oder anders gesagt: was jetzt folgt ist die totale Eskalation! Hoch die Eisen!!!:feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten