Journey - Kings of AOR

Diese Konstellation würde ich zu gern mal live sehen

Schade, dass Rolie seinen Gesangspart aber nicht mal annähernd so gut rüberbringt, wie Castronovo.

Zuletzt bearbeitet:

Steve Perry & Willie Nelson - Faithfully

Hmm, gar nicht mal so toll, oder?

Hm, der Ansatz ist eigentlich ganz spannend, aber leider scheint Perry nicht mehr wirklich singen zu können oder diese Art des dahin gejammerten Country-Outlaws passt so gar nicht zu ihm, denn Willie überzeugt mich hier gesanglich tatsächlich mehr. Allerdings habe ich am Ende auch ein paar sehr schiefe Gitarrentöne zu hören. Schade.

Opa und Uropa singen eines der größten, besten, traurigsten und schönsten Balladen der Musikgeschichte - kann man machen. Es hätte unwürdigen werden können, ist es, auch wenn man berücksichtigt wie alt die Sänger sind, dann aber doch nicht geworden.

Opa und Uropa singen eines der größten, besten, traurigsten und schönsten Balladen der Musikgeschichte - kann man machen. Es hätte unwürdigen werden können, ist es, auch wenn man berücksichtigt wie alt die Sänger sind, dann aber doch nicht geworden.

Nicht? Also dieser Stil ist doch Ohrenqual pur. Dann noch gekrächzt in einer entfernt ans Original erinnernden Melodie (vor allem von Steve Perry)?! Keine Ahnung, welchem künstlerischen Anspruch hier folge geleistet wurde, aber gemessen am Original ist doch da nichts verbessert worden - wie auch?

Also ich glaube nicht das Bands/Künstler Cover aufnehmen mit dem Gedanken den eigentlichen Song zu VERBESSERN - sondern eben auf die eigene Art und Weise Tribut zu zollen oder in anderem Stil arrangieren.

Warum nicht allein auf der Ranch sollte wohl klar sein, weil sich ein paar Dollar mit verdienen lassen, und das ist halt auch bei einem Musiker am Ende des Tages ein Ziel.

Zurück
Oben Unten