Alt-Metaller
Till Deaf Do Us Part
Auch deshalb vor 11 Jahren abgehakt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hätte dir der Gig in Aarhus mit nicht mal 4000 Leuten sehr gefallen.Nie live sehen können, wird auch nichts mehr, aber dafür auf CD. Gibt so einige nordamerikanische Bands, die ich wohl nie live sehen werde, eben weil die aus Kostengründen den Weg nicht machen können/wollen. Bin ja froh, wenigstens Rush 2004 in der Alsterdorfer Sporthalle gesehen zu haben.
Aber ich bin eh kein Freund von Großveranstaltungen, wo mehr als 4000 Leute sind.
Und gerade gewisse Bands spielen halt bevorzugt in solchen Hallen / Stadien.
Journey gehören dazu.
Geht mir auch so, ich kriege ja schon bei 200 Leuten Schnappatmung.Aber ich bin eh kein Freund von Großveranstaltungen
Als Gegenbeispiel auch TOTO, die hier regelmäßig Touren.Das Kosten-Argument von größeren, älteren Ami-Bands würde ich nicht gelten lassen.
Die haben halt einfach keinen Bock den zeitlich/technischen Aufwand zu betreiben, für so ein paar kleine Gigs, wenn zuHause meist noch die größeren Sachen gefüllt werden können.
Vor allem so "Las Vegas-Kapellen".
Cooper kommt dafür seit knapp 40 Jahren fast jährlich und hatte auch zwischenzeitlich in kleineren Hallen gespielt.
Ich schätze, das ist bei ca 90% der Absagen wegen "reasons beyond our control" der Grund.Bei der UK-Tour ist laut Schon wohl zu wenig für Band und Veranstalter übrig geblieben. Desahalb abgesagt. *lol*
Ich weiß, das ist kein Vergleich und auch ironisch gemeint, aber auf unserem Stadtteilfest am Samstag in Castrop hat die Coverband "Seperate Ways" gespielt. Wohl zum ersten Mal vor Publikum und das kam sehr gut an. War eh ein klasse Auftritt, auch Toto und Kiss wurden gespielt. Teilweise längere Versionen. Jedenfalls, Keyboarder gibt es wohl genug, die das könnten.Es gibt doch noch einen Journey-Keyboarder. Der kann sogar alte Hits gut singen.
Wer braucht da dann noch eine bibeldummen Trumpianer in der Kapelle?
Die ersten 3 (Progrock)-Alben sind magisch. Gerade der Titelsong von "Look Into The Future" ist 10/10.Wie ist hier eigentlich so die Meinung zum Debüt?
Kenne das wie einige ja eigentlich nur weil Crippled Black Phoenix damals "Of a Lifetime" gecovert hatten (Jahrhundertsong, sowohl Original als auch Cover).
Aber auch sonst hab ich das Debüt richtig liebgewonnen. Vor allem die abgefahrenen Songs wie "Kohoutek" und "Topaz"!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen