Keep It True 2017

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von freerunner, 29. April 2016.

1. Jhonny

Jhonny Till Deaf Do Us Part

2. Barabas

Barabas Till Deaf Do Us Part

Toll geschrieben. Ging mir ähnlich.

3. Jhonny

Das ist von @Hugin !

Atgerdian Kodex und Barabas gefällt das.
  4. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Danke für das Lob und die Zustimmung!

Barabas und Atgerdian Kodex gefällt das.
  5. McButch

McButch Dawn Of The Deaf

6. Irae

Irae Till Deaf Do Us Part

... und von mir bekommt ihr nun hier meine Fotos von Tag 1 zu sehen.
    Da es schöner ist, sie am Stück anzusehen, gibt es hier nur ein Bild im Thread, den Rest über diesen Link:

https://drive.google.com/open?id=0B8Ch88PzOpKqSklDWXd6WkJEV3M

Guckt am besten nicht über Handy, das verschluckt so viel...

Tag zwei wird folgen, but... Life is toooo full...

7. Dr. Pepe

Dr. Pepe Till Deaf Do Us Part

Die ganze Seite (die ich noch nicht auf dem Schirm hatte) ist ja hochinteressant und hat auch klasse Interviews zu bieten, wie ich gerade sehe - vielen Dank!

Und gleich noch mal danke! Vor allem spannend, auch mal Fotos von links oben zu sehen. Gucke da jedes Jahr ein paar mal neidisch von der anderen Seite rüber. ;)

8. zopilote

zopilote Till Deaf Do Us Part

Super. " ... I pretty much had an out of body experience ... I think I looked like the heart-eyes emoji by the end." Das trifft es für mich auch gut, vor allem den Samstag. Diese Ekstase, die einsetzt wenn in der konkreten Live-Situation alles noch besser ist als davor vorstellbar war ... das hatte ich dieses Wochenende quasi non-stop.

9. Nightswan

Nightswan Till Deaf Do Us Part

Und wenn wir schon aus dem wunderbaren KIT-Bericht zitieren:
    "Thanks to the hard work and dedication of Oliver Weinsheimer and co., every year we make our pilgrimage to the Tauber Valley – the coming together of a beautiful, close-knit family, linking arms and celebrating what we hold most dear: music. I wish I could go back to that lonely, cranky kid, pale from the blue glare of the computer screen, and tell her that it gets so much better – dreams really do come true."
    Fand ich wahnsinnig rührend. :top:

10. Schnuller

Schnuller Deaf Dealer

11. Pierre

Pierre Deaf Dealer

Bald meine Bericht auf einem französichen Webzine :)

12. Michael a.T.

Michael a.T. Till Deaf Do Us Part

Ich hatte ganz viel Freude beim Lesen!! Ihr perfektes Team, ihr :D
    Ein phantastischer Bericht eines jeden einzelnen Schreibers und aus meiner Sicht auf den Punkt. Nehmt es mir nicht übel, ich schätze euch alle, aber dass ich beim lesen von Rüdigers Kniefall vor Cirith Ungol auch kurz vor Rüdiger (gedanklich) knien musste. Damit hat er das beste Review des WE hingelegt hat (was habe ich mich für Dich gefreut!!). Beim lesen sah ich @Hugin's glitzernden Augen direkt vor mir.
    Bis nächste Jahr, Jungs, ich freue mich jetzt schon :)

13. Pierre

Pierre Deaf Dealer

Powermetal.de ist immer gute Qualität !

Inferno, Irae und Jhonny gefällt das.
  14. Jhonny

Danke danke!
    Das ist geniales Feedback.
    Und dass @Hugin genial berichten kann, das sehe ich ganz genauso. Wie viele Alben habe ich schon nach seinen Reviews gekauft...

Irae gefällt das.
  15. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Ich danke dir, lieber Michael!
    Dass du das Fazit des CU-Berichts entscheidend beeinflusst hast, ist dir ja bestimmt bewusst.
    :)

16. Inferno

Inferno Till Deaf Do Us Part

Da bin ich ja auch verewigt. Sehr gut, wollte meine Anonymität ohnehin die Tage mal im Selfie-Thread aufheben, hat sich hiermit praktischerweise erledigt...:)

17. Irae

Irae Till Deaf Do Us Part

Aber du bist nicht namentlich gekennzeichnet... ;) das überlasse ich dir dann selbst :jubel:...

18. Michael a.T.

Michael a.T. Till Deaf Do Us Part

...ich war ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich das..., war ganz schön angetüdelt ;)

Hugin gefällt das.
  19. Siebi

Siebi Till Deaf Do Us Part

Schnuller gefällt das.
  20. Schnuller

Schnuller Deaf Dealer

Ähm....ja...stimmt!
    Ich maile dir morgen die Bankdaten, du mir deine Adresse. Dann schicke ich die vor meinem Kurzurlaub noch los.
    Wie gefallt eigentlich unsere CD?

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.