Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

Ich mag das, was Du hier musikalisch so postest, echt sehr, aber sowas finde ich albern und irgendwie auch sehr kindisch.
Sag doch einfach, dass die gebuchte Band für Dich sehr wohl relevant ist und Du Dich drauf freust.
Ich mag Lord Vigo sehr, aber ich denke, auch @Zadok ist klar, dass auch nicht jeder seine Band mag. Wird er mit leben können. Ich glaube sogar, vieles, was ich hier so poste, ist für die meisten gar nicht relevant, deren Pech :D
Deine Aussage respektiere ich und ja im Grundsatz hast du ja recht, aber ich konnte eben nicht anders, als Oli da zur Seite zu springen…und wie gesagt, ich habe niemanden persönlich diskreditiert, sondern nur ne Wertung über eine Band abgegeben, wie es gleichermaßen getan wurde.
 
Dann genieß es doch einfach und lass Kritik mal stehen. Beide Seiten haben in ihrer eigenen Welt recht.
Man muss nicht immer alles bis auf den Tod verteidigen, denn Anspruchslosigkeit ist Nährboden für Mittelmaß und Stillstand.
Das kann ich tatsächlich so stehen lassen, nur sollte man dann auch die Kritik, an der Kritik aushalten können…
 
Seufz....

das ist der Grund warum ich nur noch selten hier poste.

@Robert du musst niemanden zur Seite springen, denn ich habe niemanden persönlich kritisiert. Ich habe lediglich gesagt was ich besser finden würde,
als eine Band für teuer Geld einfliegen zu lassen, die fast niemanden interessiert. Zumindest die Leute, die ich kenne.
Ich bin selber KIT Gänger seit 14 Jahren und bezahle auch immer brav meine Karte. Folglich habe ich auch die Veränderungen mit bekommen und den
massiven Preisanstieg. In Zeiten, in denen selbst das KIT nicht mehr ausverkauft ist, muss ja offenbar was anders sein als bisher.
Ob du 500,- dafür bezahlen würdest ist völlig irrelevant. 90% Prozent würden es nicht tun.
Die von mir genannten Bands würden mit einer Special-Show sicher mehr Value-for-money bieten.
Was nicht heißen soll, dass keine obskuren Bands mehr spielen sollen. Das war immer Teil des KITs. Aber hier finde ich das Kosten/Nutzen Verhältnis nicht gerechtfertigt.
Im Endeffekt bezahlen wir ja dafür, also nehme ich mir auch das Recht raus mal was zu kritisieren.
Warum allerdings sachliche Kritik immer gleich ins persönliche abdriften muss... ich verstehe es nicht.

Deswegen noch ne persönliche Anmerkung. Ich hab ne KIT relevante Band kritisiert, du hast dafür meine Band kritisiert aus dem einfachen Grund weil ich Mitglied bin.
Dieses "du findest XXX nicht gut, dafür finde ich XXX scheiße" Verhalten ist einfach nur Kindergarten und hat hier nichts verloren.
Wir sind ne Band wie jede andere auch. Manche findens gut, manche belanglos, mache scheiße. Absolut okay.

Genauso war deine Kritik an meinem Post in Ordnung, wenn der völlig unnötige letzte Satz nicht wäre.
Klingt jetzt schlimmer als es ist aber dieses Szene-Polizei-Gebaren spaltet die Szenen nur noch mehr und
besonders groß scheint die nicht mehr zu sein, wenn man sich die Kartenverkäufe mal so anschaut.
Also, wenn sachliche Kritik nicht erwünscht ist, fände ich das ziemlich schade.
 
Mein letzter Satz vom besagten Posting war nicht mehr oder minder despektierlich gemeint, als jenes Kredo, "lass doch die Rentner zu Hause, die eh keiner sehen will" mir ging es da überhaupt nicht um Lord Vogo
… Attacker, Slaughter Xtroyes, Ashbury, Cirith Ungol, Manilla Road und und und … all diese Bands hätten wir ohne das KIT nie in Deutschland gesehen und sorry- im meinem Freundeskreis gibt es eben Leute, die sich darauf freuen, die japanischen Rentner, die vermeintlich keine Sau kennt/ braucht erstmals und sicher einmalig, live zu sehen!
 
Schon klar, wir Metal Liebhaber sind alle irgendwie verrückte durchgeknallte Sammler, und das mit totaler Leidenschaft. Das versteht ausser uns selbst so gut wie keiner (selbst meine Frau tut sich nach über 35 Jahren kennen, manchmal noch immer schwer damit :D) . Und vielleicht führt uns diese Crazyness dann manchmal auch dazu die ein oder andere Band mehr zu mögen wie die andere.
Aber Eure Diskussion hier ist doch tatsächlich etwas "over the top", also unnötig.
 
Moin, auch hier nochmal zusätzlich zum "Suche/Biete/Tausche"-Thread:

 
Bin auf jeden Fall dabei,haben eine FeWo in Werbach.Zum Warm Up fahr ich mit dem Rad...Vieleicht finde ich irgenwo Anschluss,bin ja alleine da...
Hatte mal irgendwo gelesen das eine Band was spezielles fürs Keep it True an Merch macht,finde das aber nicht mehr bei Facebook....
 
Zuletzt bearbeitet:
1. @comanche
2. @Megakoloss
3. @Little Bird
4. @Danzig
5. @Rozzy
6. @Chaoskäthe
7. @Vinylian
8. @Chuldiner70
9. @Eisenkanzler
10. @The_Demon
11. @Kiss of Death
12. @Guardian
13. @Jhonny
14. @Doctor_Doctor_please
15. @Jackattack76
16. @Frankquilizer
17. @MetalHavi (jetzt habt ihr den Salat!)
18. @Achim F. plus Kumpel
19. @DeGrominator
20. @Schiffel + bessere Hälfte
21. @Warball666
22. @savaneverrush
23. @Rübenschlingel + Doldis
24. @Black Future
25. @SIEMI
26. @Robert (+ 11 weitere Nasen)
27. @GordonOverkill
28. @Dunkles Futteral plus Kumpel
29. @The_Fearless_Duke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf jeden Fall dabei,haben eine FeWo in Werbach.Zum Warm Up fahr ich mit dem Rad...Vieleicht finde ich irgenwo Anschluss,bin ja alleine da...
Hatte mal irgendwo gelesen das eine Bansd was spezielles fürs Keep it True an Merch macht,finde das aber nicht mehr bei Facebook....
Anschluss finden ist nicht schwierig, einfach die Leute aus dem Forum anquasseln.
Ich werde mehr oder weniger rot gekleidet sein, an der Kutte (rot mit Manilla Road- oder schwarz mit Cirith Ungol-Back Patch) ist linker Seite ein Button mit meinem Avatar.
 
Zurück
Oben Unten