TheNervetattoo
Till Deaf Do Us Part
Also aus Südamerika oder Asien ?? Ganz klar SARCOFAGO 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig evil.Formel 1
Das wäre der Kracher!!Hat der Oli nicht mal diese SEIKIMA II aus Japan im Heft gefeiert.....
Die sind zwar verdammt cool, hätte ich Bock drauf, aber sowohl bei der Musik als auch beim Anblick ist "Evil" so ziemlich das letzte Wort, was mir zu der Band einfällt.Hat der Oli nicht mal diese SEIKIMA II aus Japan im Heft gefeiert.....
also mich gruselt es da........... weiss nicht was du meinstDie sind zwar verdammt cool, hätte ich Bock drauf, aber sowohl bei der Musik als auch beim Anblick ist "Evil" so ziemlich das letzte Wort, was mir zu der Band einfällt.
![]()
Anders als Formel 1 haben die schon in Eurpa gespielt.Sabbat
Echt, die japanischen? Das ging an mir vorbei - wie so vielesAnders als Formel 1 haben die schon in Eurpa gespielt.
Die sind doch diesem Sommer sogar auf Tour.Echt, die japanischen? Das ging an mir vorbei - wie so vieles
Nun gut, dann raten wir weiter.
Oder Australien oder CanadaAlso aus Südamerika oder Asien ?? Ganz klar SARCOFAGO![]()
Bisher unkenn, aber klingt interessant.Crowley (JPN) sind es.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen