Kennt einer, hat einer, weiß einer ...

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von mightyravendark, 6. Dezember 2014.

1. Tueddelmors

Tueddelmors Deaf Dealer

Beim Dauerauftrag ist immer der Ausführungstag der, den du vorgibst. In dem Fall jeden Monat am 10.
    Unter bevorstehenden Zahlungen wirst du lediglich Terminüberweisungen finden, nicht die Daueraufträge.

App kenne ich nicht, Postbank ebenso, war aber zu meiner Zeit in der Sparkasse schon so und hat sich für mich als Kunden auch nicht sichtbar geändert.

Beermudda gefällt das.
  2. Beermudda

Beermudda Till Deaf Do Us Part

Aha. Mich wundert halt auch, dass als vorraussichtliches Guthaben am Monatsende noch der Betrag steht, der aktuell drauf ist. Aber wird schon werden ;)

3. Dunkeltroll

Dunkeltroll Till Deaf Do Us Part

Hm, heute ist der 6. Ganz unabhängig vom neuen Dauerauftrag: hältst du diese Prognose für realistisch?!? o_O :D

4. Beermudda

Natürlich nicht :D aber das steht immer da :D obwohl ich ohne die Überweisung eigentlich tatsächlich nicht an das Konto müsste.

5. Crystal Mountain

Crystal Mountain Till Deaf Do Us Part

Jemand ne Ahnung, was passiert, wenn ich bei Amazon Music Unlimited einem Künstler folge? Bekomme ich dann eine Mitteilung, wenn neue Musik verfügbar ist? Oder wird sie direkt in "Meine Musik" geladen? Danke! Konnte dazu irgendwie keine Infos finden.

6. Beermudda

Was macht Frau, wenn Mann Männergrippe hat? 3x Nase putzen und 2x Niesen am Tag... soll ich den Pfarrer rufen?

7. Douggie

Douggie Deaf Dealer

Ich denke alles andere wäre unterlassene Hilfeleistung. :top:

Beermudda gefällt das.
  8. Late Metal

Late Metal Till Deaf Do Us Part

Hau ihm eine rein, danach darf er dann auch ungehemmt jammern und dir selbst geht's super gut dabei:D

aks, Beermudda und Douggie gefällt das.
  9. Beermudda

Also erst umhauen und dann den Pfarrer rufen :D

Douggie und Late Metal gefällt das.
  10. Late Metal

Das wäre doch ne Maßnahme:D

11. Beermudda

Ich geh dann mal auf Wohnungssuche :D

Douggie und Late Metal gefällt das.
  12. Greenman

Greenman Till Deaf Do Us Part

Hau den Pfaffen auch um und zieh ins Pfarrhaus :D

13. Fire Down Under

Fire Down Under Redakteur Roadcrew

Nein. Stell einfach die Frage: "Was bist Du überhaupt für ein Lappen?"

Vampirella, Beermudda und Late Metal gefällt das.
  14. Late Metal

Hey Pfarrer du Lappen, ich zieh bei dir ein:feierei:

Beermudda und Greenman gefällt das.
  15. Iron Ulf

Iron Ulf Till Deaf Do Us Part

Sind die Organe von dem armen Dahinsiechenden noch einigermaßen in Schuss und ggf. gewinnbringend zu veräußern? Frage für einen Freund...! :D

16. Beermudda

Die Organe sind Jacky-getränkt. Also sehr wertvoll :D

Iron Ulf gefällt das.
  17. RidingOnTheWind

RidingOnTheWind Till Deaf Do Us Part

Vielleicht weiß jemand einen Tipp: es geht um den Ausbau einer Schwerlast- / Metallschublade mit einem seitlichen Schienensystem, bei dem die Schublade durch Metalllaschen gehalten wird.

Die eine Seite konnte ich durch eine Mischung aus Abstemmen und Runterdrücken mit einem Schlitzschraubendreher lösen unter ziemlicher Gewaltanwendung. Die Gegenseite löst sich nicht, ich verbiege nur nach und nach die Seite der Schublade.

Wie funktioniert da der Winkel zum Reingehen mit dem Abstemmwerkzeug? Ich habe das Gefühl, wenn ich die Stelle mit der Metalllasche von Außen wegstemme, bringe ich die Lasche noch fester zusammen und die Schublade sitzt bombenfest.

Gehe ich direkt in die Lasche, kracht mir irgendwann der Schraubenzieher volle Fahrt in den Schubladenboden. Lösen tut sich da nichts.

Danke!

18. RidingOnTheWind

Achso, er kracht dann in den Schubladenboden, wenn ich mehr und mehr Kraft aufwende um die Lasche nach unten wegzudrücken, weil das Metall rutschig ist.

19. RidingOnTheWind

Mir ist allgemein nicht klar, ob ich von außen oder innen stemme und wie die Bewegungsrichtung sein muss (nach unten, zur Seite oder beides) damit die sehr festsitzende Lasche sich löst.

20. Lycanthrop

Lycanthrop Till Deaf Do Us Part

Ein Stoßgebet gen Anoia, Göttin hoffnungsloser Fälle und klemmender Schubladen, schon versucht?

Der Tick und RidingOnTheWind gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.