Lamb Of God - "VII - Sturm und Drang"

Ich krieg bei den Songs mit Klargesang Nu Metal/Mallcore Flashbacks. Und die anderen sind auch nicht viel besser.
Meine Band wird das nicht mehr...
 
Oha, das Album flutscht mir doch richtig gut rein. Nach 2 Durchläufen gefällt mir SUD schonmal deutlich besser als "Resolution". Vor allem um einiges frischer und lebendiger, als das auf dem letzten Album der Fall war. Macht richtig Bock die Pladde!
 
bin gerade am reinhören, rein musikalisch voll okay. allerdings stört mich der Gesang ungemein, da täte ein wenig Abwechslung, zumindest in meinen Ohren, gut. aber vielleicht tut sich da ja noch was, ging mir mit der Wrath auch so.
 
bin gerade am reinhören, rein musikalisch voll okay. allerdings stört mich der Gesang ungemein, da täte ein wenig Abwechslung, zumindest in meinen Ohren, gut. aber vielleicht tut sich da ja noch was, ging mir mit der Wrath auch so.

An sich ist der Gesang auf der neuen doch schon IMO mit der abwechslungsreichste, der jemals von Randy zu hören war. Aber ich kann dich schon verstehen. Für mich ist das auch der Schwachpunkt der Band. Die Mucke macht das aber wieder wett. So fluffig wie auf der neuen klangen sie noch nie. Geht mir richtig gut rein das Album.
 
Von der Resolution warst Du anfangs auch so begeistert, Du erinnerst Dich?;)
Warte erstmal 2 Jahre ab...
 
Tour ist abgesagt...laut Facebook-Seite der Band wegen der gegenwärtigen Terrorgefahr. Halte ich für kompletten Schwachsinn, aber wenn die Band meint....:thumbsdown:
 
Tour ist abgesagt...laut Facebook-Seite der Band wegen der gegenwärtigen Terrorgefahr. Halte ich für kompletten Schwachsinn, aber wenn die Band meint....:thumbsdown:

Ich denke aber, bei dem ganzen Scheiß, den der Sänger durchgemacht hat, verständlich. Der hat für den Rest seines Lebens genug von schiefgelaufenen Touren.
 
Ich denke aber, bei dem ganzen Scheiß, den der Sänger durchgemacht hat, verständlich. Der hat für den Rest seines Lebens genug von schiefgelaufenen Touren.

Das ist IMO aber kein stichhaltiges Argument. Natürlich kenne auch ich seine Vorgeschichte. Ich habe u.a. sein Buch mit Interesse gelesen.
Wenn er aber die Nase von "schiefgelaufenen" Touren voll hat, dann muss er eben aufhören, in einer Weltweit tourenden Band zu spielen. Die Gefahr in den USA mal "eben so" abgeknallt zu werden ist trotz der momentanen Situation immer noch 100-mal höher und z.B. Carcass und die Hippies von Kadavar spielen auch in diesen Tagen in Paris und nicht nur in Wiesbaden oder fucking Leipzig, wo man höchstens vor Langeweile stirbt. COB und die andere Band sind auch noch on the Road und spielen ihre Gigs. Ebenso wie Slayer, Ghost und was weiß ich wer noch. Und die Tour jetzt zu canceln: Was soll das bringen? Die Sicherheits-Situation wird in Europa in 1,2 oder 10 Jahren auch nicht anders aussehen. Nach der Logik kann ich auch gleich in ne Hütte in den Wald ziehen...

Nee, das ist ganz schön dünne von LoG. Ich bin enttäuscht. Vielleicht sollten sie "Walk with me in Hell" aus dem Programm nehmen und gegen nen Song von Right Said Fred austauschen. Pussies.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmier hatte bei Facebook auch eine Meinung dazu. Irgendwer bei Blabbermouth scheint den.Post auch gelesen zu haben und hat direkt ne Headline daraus gemacht. :D
 
Destruction-Schmier erzählt was von "overrated". Das ist dann vielleicht besser im Witzthread aufgehoben.:cool:
 
Zurück
Oben Unten