Lamb Of God - "VII - Sturm und Drang"

Heute gleich mal die "Wrath" aufgelegt. Ich habe die Band ziemlich aus den Augen verloren. Völlig zu unrecht.
Ashes Of The Wake muss hier auch noch irgendwo rumliegen.

Ansonsten:
Seite vier und noch keine Listen?
 
kerrang-magazine-issue-1811-3151-1-p[ekm]472x646[ekm].jpg
 
Hab die Band bisher nie gehört, warum auch immer...
in den letzten Tagen mal einiges mir zu Ohren kommen lassen, und mein Fazit:
Brauch ich nicht,sorry

Aber natürlich viel Spass, wems gefällt
 
Besser als die letzten beiden, aber trotzdem nicht ganz zufriedenstellend. Ich komme mit dem neuen Drummer irgendwie nicht richtig klar.
 
Ich höre mir die Band bzw. das Album Sacrament ganz zufällig an und ja, es gibt gewisse Überscheidungen mit Metalcore - nur halt ohne den nervigen Klargesang. Vielleicht liegt es ja an der Zielgruppe: Vor 11-12 Jahren fuhr im Bus immer so ein braunhaariger Emo mit einem LOG-Hoodie.

Die Band ist hier aber trotzdem ganz richtig aufgehoben und Randy kann ziemlich gut keifen :D. Das ist ja absolut gar nicht meine Musik, aber schlecht finde ich das nicht.
 
Mir gefällt das Album, wie eigentlich alles von Lamb of God, sehr gut. Und vor der Leistung, das alles mal eben live im Studio einzukloppen, ziehe ich ganz tief den Hut. Metalcore waren Lamb of God für mich allerdings noch nie, sondern immer schon Thrash Metal mit Hardcore-Einflüssen, der in Sachen Riffing in der Vergangenheit mitunter sogar recht nahe an Slayer kam...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lamb of God liefern immer. Allerdings ist die neue Scheibe für mich das beste Album seit Wrath. Was ein Brett!
Und der Begriff Metalcore ist bei LOG völlig verkehrt. Für mich ist das ein Bastard aus Groove und Thrash Metal.
 
Lamb of God liefern immer. Allerdings ist die neue Scheibe für mich das beste Album seit Wrath. Was ein Brett!
Und der Begriff Metalcore ist bei LOG völlig verkehrt. Für mich ist das ein Bastard aus Groove und Thrash Metal.
Ich gehe mittlerweile einen Schritt weiter: für mich ist das neue Album deren bestes neben Sacrament und Ashes of The Wake.
Grossartig und ohne nenennswerte Ausfälle.
 
Zurück
Oben Unten