Leipzig Rock City

Mann, waren Dead Lord gestern wieder geil. Und es ist unglaublich: Selbst in der Halle A ist guter Sound möglich.
Das erste Mal Goat Explosion gesehen: Leider macht der mittelprächtige Gesang vieles kaputt. Instrumental machte der Downlastige Doom aber schon Spaß.
Bei COME müsste ich mich erstmal reinhören. Vieles war wirklich gut; mir kamen die Songs aber insgesamt zu unstrukturiert rüber.
Insgesamt ein gelungener Abend, auch wenn das Pilsener irgendwann alle war.:top:
 
Hey Ho,
Ob ich heute Abend zu Mastodon komme ist sehr fraglich. Ich bin heute früh von einem Auto angefahren worden. Ich sitze gerade in der Notaufnahme Reudnitz Thonberg. Linke Hüfte muss geröntgt werden, ist ziemlich dick, schmerzt und ich kann schlecht laufen.
Karte wäre dann natürlich futsch
 
Hey Ho,
Ob ich heute Abend zu Mastodon komme ist sehr fraglich. Ich bin heute früh von einem Auto angefahren worden. Ich sitze gerade in der Notaufnahme Reudnitz Thonberg. Linke Hüfte muss geröntgt werden, ist ziemlich dick, schmerzt und ich kann schlecht laufen.
Karte wäre dann natürlich futsch

Ach du Scheisse, erstmal gute Besserung
smiley_emoticons_streichel.gif
.
Hoffe es meldet sich zudem jemand, der deine Karte abholt und versucht zu verscherbeln.

LG DMR

PS: Warst aufm Fahrrad oder zu Fuss unterwegs?
 
Hey Ho,
Ob ich heute Abend zu Mastodon komme ist sehr fraglich. Ich bin heute früh von einem Auto angefahren worden. Ich sitze gerade in der Notaufnahme Reudnitz Thonberg. Linke Hüfte muss geröntgt werden, ist ziemlich dick, schmerzt und ich kann schlecht laufen.
Karte wäre dann natürlich futsch

oha, mist! Alles gute für dich und gute besserung
 
Hey Ho,
Ob ich heute Abend zu Mastodon komme ist sehr fraglich. Ich bin heute früh von einem Auto angefahren worden. Ich sitze gerade in der Notaufnahme Reudnitz Thonberg. Linke Hüfte muss geröntgt werden, ist ziemlich dick, schmerzt und ich kann schlecht laufen.
Karte wäre dann natürlich futsch
Gute Besserung dir. :) Ich hoffe es ist nicht allzu ernst?
 
So gestern mit dem guten @bassmoenster bei Mastodon + Red Fang + Russian Circles im Haus Auenseee gewesen!
Russian Circles waren leider Opener und spielten gerade mal ne knappe halbe Stunde, das aber wie immer ganz toll:) Auf der Openerposition hätte ich lieber Red Fang gesehen, die ich ziemlich langweilig finde!
Na Stoner Rock war noch nie so richtig meins, da fehlt irgendwo an allen Ecken das gewisse etwas! Wenns wenigstens ordentlich Fresse treten würde aber auch dafür find ich Stoner Rock generell zu lasch! Vllt gibts ja irgendwann mal einen Stoner Rock Band die mich mal positiv überzeugt!
Mastodon haben dann einen tollen 90 Minuten Auftritt hingelegt bei dem aber der Gesang leider zu leise abgemischt war. Erst als dann Scott Kelly von Neurosis auf die Bühne kam und ein paar letzte Lieder mit interpretierte (u.a. Spectrelight und Diamond In The Witch House) und auch mit zur Gitarre griff, wurde der Gesang besser! Ich habe im Haus Auensee bei Steven Wilson schon viel besseren Sound erlebt, der war damals perfekt abgemischt aber gestern wars nicht so toll und auch generell zu verhallt!
Trotzdem wars alles in allem ein schöner Konzertabend mit 2 tollen Bands und leider für mich einem Lückenfüller!
Preis- Leistungsverhältnis vom Bier war leider ungenügend!
 
Zuletzt bearbeitet:
So gestern mit dem guten @bassmoenster bei Mastodon + Red Fang + Russian Circles im Haus Auenseee gewesen!
Russian Circles waren leider Opener und spielten gerade ma ne knappe halbe Stunde, das aber wie immer ganz toll:) Auf der Openerposition hätte ich lieber Red Fang gesehen, die ich ziemlich langweilig finde!
Na Stoner Rock war noch nie so richtig meins, da fehlt irgendwo an allen Ecken das gewisse etwas! Wenns wenigstens ordentlich Fresse treten würde aber auch dafür find ich Stoner Rock generell zu lasch! Vllt gibts ja irgendwann mal einen Stoner Rock Band die mich mal positiv überzeugt!
Mastodon haben dann einen tollen 90 Minuten Auftritt hingelegt bei dem aber der Gesang leider zu leise abgemischt war. Erst als dann Scott Kelly von Neurosis auf die Bühne kam und ein paar letzte Lieder mit interpretierte (u.a. Spectrelight und Diamond In The Witch House) und auch mit zur Gitarre griff, wurde der Gesang besser! Ich habe im Haus Auensee bei Steven Wilson schon viel besseren Sound erlebt, der war damals perfekt abgemischt aber gestern wars nicht so toll und auch generell zu verhallt!
Trotzdem wars alles in allem ein schöner Konzertabend mit 2 tollen Bands und leider für mich einem Lückenfüller!
Preis- Leistungsverhältnis vom Bier war leider ungenügend!
Da gehe ich grundsätzlich mit. Der Breitwandsound der letzten Mastadonalben ließ sich im Auensee leider nicht reproduzieren. Trotzdem tolles Konzert; ich hätte nur den Kellyteil in der Mitte platziert. Red Fang funktionieren tatsächlich in mittleren Clubs erheblich besser; wirkten gestern irgendwie fehlt am Platze. Hut ab vor @Albi, der auch im lädierten Zustand bis zum Schluss dabei war.
 
Zurück
Oben Unten