LOST WORLD ORDER

Das Demo gibt's wohl nicht mehr.
Die 4 Alben dürften noch verfügbar sein, meine ich. Aber Matty wird dich sicherlich beizeiten hier aufklären.

Was Spectre Dragon betrifft, also die Vorgängerband (ich glaube selbe Besetzung, nur andere Name) bin ich mir ziemlich sicher, dass "nur" noch der 2005 Output über Matty zu beziehen ist. Weshalb bin ich mir sicher.... weil ich das letzte Exemplar des 2002er Outputs von Matty höchstpersönlich bekommen habe. Mit den Worten: Das ist die letzte CD die wir davon haben ;)
 
Hm, gut, ist halt dann so.
Paßt. Hoffe dann noch etwas länger zwecks meinem geschundenen Geldbeutel weil grundsätzlich will ich die Musik schon haben und sowieso alle 4 Alben. Weil, ich geh davon aus daß da stilistisch keine Ausreißer drin sind, haha. Ergo sollten alle 4 gefallen. Hab da auch 'nen kleinen Kompettierungstick. Natürlich nur wenn alles gefällt. Hab die ein oder andere Band in der Sammlung wo die Disko eigentlich komplett ist bis auf ein, zwei Alben die gar nicht gehen. Prominentes Beispiel weils mir grad einfällt: AC/DC. "Black Ice" hätte ich mir sicher nicht gekauft hätte ich vorher reingehört und "Rock Or Bust" hab ich gar nicht erst gehört. Ansonsten Disko komplett. Abgesehen von den nur in Australien erschienenen Alben. Die brauch ich noch, schieb es aber seit Jahren vor mir her....
Jo, mal gucken was Matty so spricht.

Edith meinte grad "alle 6 Alben".....

Edith 2: Von der Band direkt dann 5... :hmmja:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja, @Fleischer667 falls dir das gefällt, würde ich mich mal vertrauensvoll an @Matty Shredmaster wenden.
Die Vorgängerband Spectre Dragon hat auch VÖs. Und ich habe gehört, dass man für einen fairen Kurs da beim Matty was ordern kann.

Ich konnte noch die zwei hier ergattern:

16558_300.jpg

(von 2002)

und

31071_300.jpg

(von 2005)


Wenn ich richtig informiert bin, gibt es zumindest noch vom 2005er Album ein paar Stück, aber da kann Matty weiterhelfen.


Kann @Matty Shredmaster vielleicht mal ne Kostprobe von Spectre Dragon einstellen? Wenn urheberrechtlich möglich!?
Wäre cool!
 
Kann @Matty Shredmaster vielleicht mal ne Kostprobe von Spectre Dragon einstellen? Wenn urheberrechtlich möglich!?
Wäre cool!
Bin die ganze Woche auf Messe, wenn ich es schaffe gern am Wochenende.
Ist stilistisch aber eh dasselbe, und ich verschenk die gegen Rückporto.

@Fleischer667: Die letzten drei LWO-CDs zusammen kriegst du bei mir für € 28,- zzgl € 3,70 Porto, die erste haben wir nicht mehr.

Als LP haben wir noch alle 4!
 
@Matty Shredmaster: Na, da kann ich ja gar nicht anders als sofort zuzupacken bei dem coolen Angebot. :D :jubel:
Nehm ich natürlich alle 3. Die fehlende muß ich dann mal bei Gelegenheit schauen wo ich die herkrieg aber das ist ja super so!!
Von der die du verschenkst hätt ich dann auch gerne eine draufgepackt. :) Porto natürlich gerne entsprechend angepaßt, eh klar.
Den Rest (Zahlungsmodaliäten, Adresse) kriegen wir dann per PM gebacken.

:jubel:
 
@Matty Shredmaster: Na, da kann ich ja gar nicht anders als sofort zuzupacken bei dem coolen Angebot. :D :jubel:
Nehm ich natürlich alle 3. Die fehlende muß ich dann mal bei Gelegenheit schauen wo ich die herkrieg aber das ist ja super so!!
Von der die du verschenkst hätt ich dann auch gerne eine draufgepackt. :) Porto natürlich gerne entsprechend angepaßt, eh klar.
Den Rest (Zahlungsmodaliäten, Adresse) kriegen wir dann per PM gebacken.

:jubel:
Sehr gerne :) Porto bleibt dann gleich. Diese Woche bin ich eh komplett unterwegs, am Wochenende können wir das abwickeln :feierei:
 
Ach ja, @Fleischer667 falls dir das gefällt, würde ich mich mal vertrauensvoll an @Matty Shredmaster wenden.
Die Vorgängerband Spectre Dragon hat auch VÖs. Und ich habe gehört, dass man für einen fairen Kurs da beim Matty was ordern kann.

Ich konnte noch die zwei hier ergattern:

16558_300.jpg

(von 2002)

und

31071_300.jpg

(von 2005)


Wenn ich richtig informiert bin, gibt es zumindest noch vom 2005er Album ein paar Stück, aber da kann Matty weiterhelfen.

Bei der oberen "singe" ich bei den Backing Vocals mit, das ganz schiefe und unrhythmische beim Geschreie bin ich.
 
Zurück
Oben Unten