LOST WORLD ORDER

Nachdem ich meinen Arbeitskalender/Notizbuch bereits 2017 mit Lost World Order markierte :D, waren 2018 und 2019 Enforcer und Black Capricorn dran.

2020 habe ich mich erneut für Lost World Order entschieden

20200128-064137-1.jpg


Und jetzt lösen die sich auf. o_O

Ich glaube nächstes Jahr mache ich nen Sabaton Sticker drauf.....:cool:
 
Nachdem ich meinen Arbeitskalender/Notizbuch bereits 2017 mit Lost World Order markierte :D, waren 2018 und 2019 Enforcer und Black Capricorn dran.

2020 habe ich mich erneut für Lost World Order entschieden

20200128-064137-1.jpg


Und jetzt lösen die sich auf. o_O

Ich glaube nächstes Jahr mache ich nen Sabaton Sticker drauf.....:cool:
Logischer nächster Schritt :D
 
Dieses "müssen" klingt ja schon fast wieder nach Zugzwang. :D

Dabei hätte das mit dem MMM doch so schön gepasst... Erst Powergame und dann das Finale Grande von Lost World Order.

Ich hätte Dir sogar persönlich einen Bierkatheter auf die Bühne gelegt. :feierei:
Hatte ich ihm irgendwann auch schonmal vorgeschlagen, aber er hat dann was von "Kondition" oder so erzählt, keine Ahnung wer das sein soll... :D
 
Weiß man schon, wo das Abschiedskonzert stattfindet oder ist es eine Überraschung? Ich hoffe, ich kann dann.

Sonst muss @Matty Shredmaster bei unserem nächsten Treffen auf einer Plattenbörse die anderen Lost World Order Platten mit haben, die ich dann kaufe.

Save The Date: 4.12.2020 in Bielefeld :)
Und Scheiben mitbringen ist trotzdem kein Problem :feierei:
 
Zurück
Oben Unten