Lugburz161
Deaf Dealer
Dann warte ich, danke für die Info!Zur Info: Wir bekommen die Scheibe auch in den Shop (falls jemand Porto sparen möchte). www.eternityrecords.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann warte ich, danke für die Info!Zur Info: Wir bekommen die Scheibe auch in den Shop (falls jemand Porto sparen möchte). www.eternityrecords.de
mglaofficial Status update: out of the two releases originally planned for this year, one materializes in time.
The other doesn't until sometime in 2025.
Coming in a few weeks is "Torn Aether": a compilation of live recordings. 2 CD & digital first, 3 LP boxset a little later. 2+ hours of material including every song that at any point had been part of the live setlist, each coming from a different performance. Recorded between 2013 and 2022.
Einziger Unterschied könnte ein raueres Klangbild sein.Ich finde eine Live-Platte von Mgla auch witzlos, weil die den Bums ja bis auf den letzten Schlag genau wie auf Album spielen.
Also wenn ich so auf Youtube reinhöre, dann find ich das Klangbild sehr geil, tut vor allem den Songs von AoE sehr gut. Ja. doch, ich brauche doch ein Live Album meiner liebsten Black Metal Band.Einziger Unterschied könnte ein raueres Klangbild sein.
Warum sollte das auch nicht live gespielt werden?Ich brauch es alleine schon um meine Mgla Sammlung vollständig zu haben und schön zu sehen das WHTN doch mal live gespielt wurde.
Hab ich irgendwie nicht gesehen das der live gespielt wurde, aber hart gesucht hab ich auch nicht.Warum sollte das auch nicht live gespielt werden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen