Musikalische Erkenntnis des Tages

Was bin ich froh, dass ich mich noch mit gesuchten Bootlegs eingedeckt hab, da discogs jetzt systematisch den Verkauf selbiger unterbindet.
Fällt denen zwar echt früh ein, dafür gehen die aber ziemlich radikal vor. Wollte heute noch einen bestellen, aber der war bereits geblockt
 
Nachdem ich sie nun lange genug ignoriert habe, schallen die folgenden Worte immer lauter durch/in meinem Kopf:

Travelin Jack sind was für mich.

HAMMER!!!!!

Definitiv.
 
Ich verstehe gar nicht, warum ich die Incantation -Entrantment Of Evil 7" all die Jahre so vernachlässigt habe. Habe ich vor kurzem enstaubt, seitdem läuft die sich einen Heißen auf dem Teller - genau so mag ich meinen Death Metal...! Überhaupt muss ich mal wieder näher mit dem Output der Band beschäftigen...
 
Was bin ich froh, dass ich mich noch mit gesuchten Bootlegs eingedeckt hab, da discogs jetzt systematisch den Verkauf selbiger unterbindet.
Fällt denen zwar echt früh ein, dafür gehen die aber ziemlich radikal vor. Wollte heute noch einen bestellen, aber der war bereits geblockt
Bei meinen zum Verkauf stehenden Artikeln wurde nur die DECEPTOR (GRC)-CD scheinbar blockiert. Dachte eigentlich nicht, dass das ein Bootleg war, obwohl man sich bei Unisound Rec. da eh nie sicher sein konnte...
 
Es gibt Bands, die sind live so scheisse, da weiger ich mich zu klatschen...
Na sowas aber auch.

Zum Thema: bei manchen Bands tut es mir manchmal leid, dass ich nicht applaudieren kann, weil ich in einer Hand einen Bierbecher halte. Schuld sind daran aber natürlich nur diese fucking Plastikbecher! Eine Glasflasche kann man sich ja mal kurzzeitig elegant zwischen die Beine klemmen, aber diese dummen Becher...!
 
Na sowas aber auch.

Zum Thema: bei manchen Bands tut es mir manchmal leid, dass ich nicht applaudieren kann, weil ich in einer Hand einen Bierbecher halte. Schuld sind daran aber natürlich nur diese fucking Plastikbecher! Eine Glasflasche kann man sich ja mal kurzzeitig elegant zwischen die Beine klemmen, aber diese dummen Becher...!
Klemmst halt den Becher zwischen die Beine des Nachbarn bzw. Nachbarin oder gibst ihn gut gefüllt mir... und schon geht das Klatschen gar prima. Bitte, gerne, keine Ursache.

Hoibe in Pasing fällt mir grad ein, weil ich es in unserem trven Lieblings-Board gelesen habe. Könnt ma nächste Woche in Angriff nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoibe in Pasing fällt mir grad ein, weil ich es in unserem trven Lieblings-Board gelesen habe. Könnt ma nächste Woche in Angriff nehmen.
Jetzt mach ma unsere Dates schon in boardübergreifenden Konversationen aus
icon12.gif
(<- deswegen hier auch - exklusiv! - ein SMB-Smiley!).
Näxte Woche schaugt guad aus. Arbeite halt meist bis 20 Uhr, wäre danach aber stets verfügbar. Alles weitere dann auf... welchem Kanal auch immer.
 
Nachdem es ca. 36 Jahre gedauert hat, mich mal ernsthaft mit Echo & Bunnymen auseinanderzusetzen habe ich festgestellt, daß:

David E. Edwards von Woven Hand manchmal ganz schön doll nach Ian McCulloch klingt.
 
Zurück
Oben Unten