Musikalische Erkenntnis des Tages

Meine heutige Erkenntnis:

Müsste mir bei Gelegenheit unbedingt mal ne vernünftige Best Of von Sweet kaufen. Die haben ja so viele geile Songs, Zeit dafür wird es endlich mal.


Die gibt´s nicht.
"Best of" (d.h. "Biggest Hits" von 72 oder "Greatest Hits" von 77) enthalten ja nur die Singles...
Bei den sonstigen spätere erschienenen "Samplern" muss man höllisch aufpassen, bzw. der Ton-Qualität, der Setslist und auch der Version. Da gibt´s mal peinliche Neu-Aufnahmen, Live-Fakes oder unhörbare Rohmixe...

https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/sweet.1432/page-2#post-428761
 
Meine heutige Erkenntnis:

Müsste mir bei Gelegenheit unbedingt mal ne vernünftige Best Of von Sweet kaufen. Die haben ja so viele geile Songs, Zeit dafür wird es endlich mal.
Kauf Dir die Rereleases auf CD. Sind ab und an für keine 5€ bei amazon zu haben und haben zT bis 9 Bonustracks.
Oder die aktuelle Box für knapp 45€; da sind Alle relevanten Scheiben drin.
SWEET sind meine erste Liebe; damit hat 1981 bei mir Alles angefangen!
 
Immer wenn ich mir "Somewhere in Time" anhöre - was nicht so selten ist und seit ein, zwei Jahren wieder besonders häufig vorkommt - hab' ich wieder vergessen, wie großartig "Deja-Vu" ist. Ich vergess' es sowieso wieder :) Und "Heaven Can Wait" ist letztlich auch immer geiler, als ich es mir selbst einrede.
Depperte "Erkenntnis", aber ist halt ein saugeiles Album und darüber spricht man halt gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatt so die Idee, dass man doch mal eine Harfe an einen Death Metal Verstärker / Pedal anschließen könnt... wie das wohl klingt...
a6mjUWz.png


Edit:
Holla!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte nicht gedacht, dass das Bowie Cover "heroes" von motörhead funktioniert. Nicht, weil ich den einen oder die anderen nicht leiden mag, sondern weil ich dachte, es passt einfach nicht zusammen. Mittlerweile höre ichs ganz gern.
 
Zurück
Oben Unten