Musikalische Erkenntnis des Tages

Keine neue musikalische Erkentnis, aber man kann es durchaus noch mal niederschreiben:

Ihr kompletter Name lautet nach aktuellem (es gab auch schon andere) Wikipediaeintrag: Anna Michaela Ebba Electra von Hausswolff
 
Dann könnt ihr ja auch Shirts tauschen und so...
512872.jpg
Ich weiß, sie will nur provozieren, aber :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
Wie waren die live? Bisher leider noch nicht gesehen.

Sind mir nicht nachhaltig im Gedächtnis geblieben, waren aber auch nicht schlecht. Letztes Jahr waren halt zu viele hammermäßige Sachen dabei (Mothership, Greenleaf, Conan, Ufomammut, Slo Burn, Orango, Geezer etc.), dadurch hab ich mich mit denen danach gar nicht mehr weiter beschäftigt. Sollte ich vielleicht mal nachholen.
 
Alles andere hätte mich auch schockiert!
Dem "Hairy Giant" :D mit der Knochenkeule von Lowdrive konnte ich aber auch nicht widerstehen.

Ich weiß noch was ich zum Beispiel mal blind gekauft habe und was dann bei mir wie ne Bombe eingeschlagen hat.
Ist aber auch ein mächtig geiles Cover und sogar zwei Tiere drauf ;)

R-2355295-1279116379.jpeg.jpg

:D:D:D
 
Im Gegensatz zu Swazafix, zeigten Throne schon frühzeitig, dass aus Asphyx meist Mist entwächst. Schade.
 
Zurück
Oben Unten