Musikalische Erkenntnis des Tages

Unfassbar o_O

Wer hört sowas? Und warum?

Und warum kommt jemand auf die Idee sowas zu fabrizieren?

Bin weg, muss dringend was hartes trinken (und hören)
 
  • Like
Reaktionen: avi
Von Annihilator braucht man (wenn überhaupt) nur die ersten 3 Alben, alle guten bis sehr guten Songs aus der Zeit nach "Set The World On Fire" passen auf ne Best Of mit maximal 80 Minuten.

Schade eigentlich, da ich Jeffs Gitarrenspiel sehr mag und er wenn alles passt auch wirklich tolle Songs schreibt.

*King Of The Kill hör und ein breites grinsen auf's Gesicht krieg*
 
Nur 80 minuten???o_O

Das kann nie nicht reichen...:acute:


Doch hab's grad probiert und nochmal die 10 Alben quer gehört die ich nach "Set The World On Fire" habe und da bleibt ausser den Titeltracks von "King Of...." und "Refresh..." sowie 21 so gut wie garnix hängen.

Den Backkatalog kann man recht einfach beschreiben:

1. Must Haves:

"Alice In Hell"
"Never Neverland"
"Set The World On Fire"

2. Should Haves:

"King Of The Kill"
"Refresh The Demon"

3. Egal bis ärgerlich

Der Rest. Selbst die Alben die allgemein noch recht positiv aufgenommen wurden "Criteria ...." und "Carnival..." geben mir nix mehr. Ergo ich würde Hier eher eine Live DVD von der Band aus den letzten Jahren schauen, live machte das über die Jahre immer noch Spaß, aber auf Tonkonserve ist das leider nix mehr.
 
Doch hab's grad probiert und nochmal die 10 Alben quer gehört die ich nach "Set The World On Fire" habe und da bleibt ausser den Titeltracks von "King Of...." und "Refresh..." sowie 21 so gut wie garnix hängen.

Den Backkatalog kann man recht einfach beschreiben:

1. Must Haves:

"Alice In Hell"
"Never Neverland"
"Set The World On Fire"

2. Should Haves:

"King Of The Kill"
"Refresh The Demon"

3. Egal bis ärgerlich

Der Rest. Selbst die Alben die noch recht positiv aufgenommen wurden "Criteria ...." und "Carnival..." geben mir nix mehr. Ergo ich würde Hier eher eine Live DVD von denen schauen, live machte das über die Jahre immer noch Spaß, aber auf Tonkonserve ist das leider nix mehr.
Schizo Deluxe o_O:hmmja:
 
Annihilator? Brauch ich nicht mal 1 Lied von. Leider. Halte auch den Mensch dahinter für einen Top Gitarristen. Aber irgendwie gibt mir das - egal mit welchem Sänger - so rein gar nix. :( Nicht mal der Song "Alice In Hell" will zünden bei mir.
 
Molly Hatchet sind für mich, neben Blackfoot, die mit Abstand
mitreißendste Southern-Rock Band überhaupt.
Egal ob alte Kamellen wie "Flirtin`with Disaster" und "Beatin`
the Odds", oder "neuere" Sachen wie "Silent Reign of Heroes" oder
das grandiose "Devil`s Canyon", alles absolut grandios.

Natürlich hatte die Band auch den ein oder anderen Aussetzer zu
verbuchen ( "Lightning Strikes Twice" ), ich habe an der Truppe aber
immer diese Extraportion Rotz geschätzt, die mir beispielsweise
bei Lynyrd Skynyrd immer ein wenig gefehlt hat.

Und wer Gitarrenepen wie "The Journey" kreiert hat, ist eh über
jeden Zweifel erhaben:verehr:
 

Ich wollte eigentlich nur etwas höchst negatives über Babymetal schreiben, weil die nämlich auch maximal Scheisse sind (!!!!), bin dann aber über das Posting vom @Frank2 gestolpert, hab The Journey angeklickt....und höre es jetzt zum bestimmt sechsten oder siebten Mal hintereinander. Wow, geiler Stoff, mit dem ich mich intensiver beschäftigen muss. Von MH kenne ich nur die frühen Sachen. DANKE!!!!!
 
Zurück
Oben Unten