Musikalische Erkenntnis des Tages

Ach Leute, ihr wisst doch genauso gut wie ich dass SLAYER die beste Band aller Zeiten ist. :D
 
YouTube hat nach wie vor keinen Schimmer von Musik. Top-Empfehlung für Asagraum - They Crawl from the Broken Circle? Hello von Adele. Bei Ered Wethrin tummeln sich in der Top 10 die allseits bekannte Speerspitzen des Epic/Atmospheric Black Metal, bestehend aus Sabaton (Heroes), Nightwish (Oceanborn), Pink Floyd (Echoes) und Metallica (Metallica). Darunter kommen dann vermehrt passende Treffer, aber natürlich müssen wir es zuerst mit Kommerz versuchen.
 
An den meisten Tagen sind Thin Lizzy die überbewertetste/beschissenste Band aller Zeiten.
giphy.gif
 
Noch nicht mal als Slayer gut waren, also in dem kurzen Zeitfenster von 1983 - 1992.
OH du armer Unwissender bzw. Geschmacksverdrehter. :D Wenn wir uns mal übern Weg laufen füll ich dich mit Vodka ab und dann arbeiten wir mal an deinem Musik Geschmack. Wenn Thin Lizzy so gut wären hätte ich ja schon mal was von denen gehört. :D
 
Zurück
Oben Unten