Musikalische Erkenntnis des Tages

Sowieso. Oder: Einfach auf verschiedenen Abspielgeräten, alles gleichzeitig abspielen!
Die reinste Hirnfick-Kakophonie <3
Ich hab das tatsächlich mal eine Zeitlang gemacht. So überlegt, was passen könnte und dann mit drei verschiedenen Musikplayern drei verschiedene Alben parallel angemacht. Also jetzt nicht drei Slayer-Alben, sondern meinetwegen Taylor Swift mit Coltrane und Ulcerate oder sowas. Geht nicht immer, macht zwischendurch aber schon mal Bock.
 
Ich hab das tatsächlich mal eine Zeitlang gemacht. So überlegt, was passen könnte und dann mit drei verschiedenen Musikplayern drei verschiedene Alben parallel angemacht. Also jetzt nicht drei Slayer-Alben, sondern meinetwegen Taylor Swift mit Coltrane und Ulcerate oder sowas. Geht nicht immer, macht zwischendurch aber schon mal Bock.
Im Heim nannten wir das parallele Hören von drei Alben "Ahh Freitag" (Battle Rap, Gabber, Onkelz).
 
Onkelz? Ich bitte Dich, hältst Du mich für so geschmacklos?
Vielleicht kannst du mal einen Workshop anbieten. Neophyte mit Hafti oder so. Und für'n leichten Qualitätsausgleich vielleicht noch Molchat Doma dazu, damit du nicht ewig tüfteln musst, in welcher Sekunde man "Nur wenn ich besoffen bin" droppen sollte.
 
Ich hab das tatsächlich mal eine Zeitlang gemacht. So überlegt, was passen könnte und dann mit drei verschiedenen Musikplayern drei verschiedene Alben parallel angemacht. Also jetzt nicht drei Slayer-Alben, sondern meinetwegen Taylor Swift mit Coltrane und Ulcerate oder sowas. Geht nicht immer, macht zwischendurch aber schon mal Bock.

Ja, solche Spielereien habe ich auch schon gemacht.
Als meine damalige Freundin bei mir zu Besuch war, habe ich das auf die Spitze getrieben und neben Musik, die auf verschiedene Musikplayer lief, auch diverse Youtube-Videos auf mehreren Tabs laufen lassen, inkl. Clowns-Gelächter und ein Bibelhörbuch.
Das klang absolut psychotisch... Herrlich :D
Ich hatte mir eine Reaktion erhofft, aber es kam nichts. Sie dachte sich nichts groß dabei und ging davon aus, ich würde einfach ein abgedrehteres Album aus meiner Sammlung hören.
 
Ich hab das tatsächlich mal eine Zeitlang gemacht. So überlegt, was passen könnte und dann mit drei verschiedenen Musikplayern drei verschiedene Alben parallel angemacht. Also jetzt nicht drei Slayer-Alben, sondern meinetwegen Taylor Swift mit Coltrane und Ulcerate oder sowas. Geht nicht immer, macht zwischendurch aber schon mal Bock.

Für die Romantik kann man bei yt auch Regentropfen am Fenster anmachen und dazu ne Jazzplatte in nem anderen tab <3
 
Zuletzt bearbeitet:
"But sometimes I wonder as I look in your eyes
Maybe you're thinking of some other guy
But I know, yes I know, how to treat you right
That's why you call me in the middle of the night

You say it's urgent
So urgent, so oh oh urgent
Just wait and see
How urgent my love can be
It's urgent"

"Hold tight
Ooh, baby, hold tight
Oh, she said

Any way you want it
That's the way you need it
Any way you want it
She said, Any way you want it
That's the way you need it
Any way you want it"

"Als Adult Orientated Rock (AOR) wird Rockmusik bezeichnet, deren Zielgruppe vor allem erwachsene Hörer sind und die in den frühen 1980er Jahren ihre Hochphase hatte. Die Musik grenzte sich damit unter anderem von Bands wie Sweet, Slade oder den Bay City Rollers ab, die vor allem von Teenagern gehört wurden und deren Songtexte häufig um Themen der Pubertät kreisten. Zwar ging es auch bei AOR-Bands um Themen wie Liebe und Beziehung, allerdings textlich reifer und mit Blick auf ein älteres Publikum."
 
Zurück
Oben Unten