Musikalische Erkenntnis des Tages

Na toll. Weiblicher Gesang und Metal scheinen bei mir dann doch zu gehen. Christian Mistress und Avatarium als Dauerrotation im Büro sei dank. Wo ist die Einkaufsliste, verdammt.
 
Ich spreche nicht von den Liveauftritten, die sind nach wie
vor allererste Sahne.
Meine Aussage bezog ausschließlich sich auf die Studioalben
 
Kein schlechtes Gewissen haben wenn man morgens die gleiche Scheibe wieder hört mit der man zum Einschlafen aufgehört hat :top:
 
Ich glaub, ich werd doch noch zum Fan von Subsignal. Nach dem geilen Konzert von Samstag hab ich jetzt schon x-mal den Song "Wingless" gehört und ich bin echt jedes Mal zu Tränen gerührt, so sehr wühlt mich die Nummer auf, da sie thematisch einen verdammt wunden Punkt berührt. Das vermag nur wirklich große Musik.
 
Ich glaub, ich werd doch noch zum Fan von Subsignal. Nach dem geilen Konzert von Samstag hab ich jetzt schon x-mal den Song "Wingless" gehört und ich bin echt jedes Mal zu Tränen gerührt, so sehr wühlt mich die Nummer auf, da sie thematisch einen verdammt wunden Punkt berührt. Das vermag nur wirklich große Musik.
Die Nummer lief bei mir auch in Dauerschleife gestern. Wie auch 'The Sea'.
 
Erkenntnis des gestrigen Abends:
Ne "Szene", die die drölfzigste Kopie der alten Darkthrone abfeiert, aber ein Problem mit ner Band wie Cradle hat,
ist halt echt unglaubwürdig.

"Leader not follower"
 
Erkenntnis des gestrigen Abends:
Ne "Szene", die die drölfzigste Kopie der alten Darkthrone abfeiert, aber ein Problem mit ner Band wie Cradle hat,
ist halt echt unglaubwürdig.

"Leader not follower"

Mag daran liegen, dass Darkthrone nebst Kopisten und Cradle nicht Bestandteil derselben Szene sind. Dani Filth hat sich meines Wissens schon sehr häufig dazu geäußert, dass sie definitiv keinen Black Metal (mehr?) zocken...

In den metal-archives sind sie unter Extreme Gothic gelistet ;).
 
Zurück
Oben Unten