Ne Obliviscaris

Dieses Thema im Forum "METROPOLIS - Progressive Rock & Metal" wurde erstellt von Zerschmetterling, 28. Oktober 2014.

1. Warmaster 666

Warmaster 666 Deaf Dealer

Ich finde die grauenhaft. Konnte sie als Support von Enslaved kaum ertragen....

WindOfMayhem gefällt das.
  2. WindOfMayhem

WindOfMayhem Till Deaf Do Us Part

3. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

Pff, ultrageil triffts haargenau;)

Roland_Deschain und Daskeks gefällt das.
  4. Warmaster 666

Warmaster 666 Deaf Dealer

Ist halt Geschmackssache. Ich hasse z.B. auch Machine Head und Volbeat, die ja fast jeder mag.

WindOfMayhem gefällt das.
  5. WindOfMayhem

WindOfMayhem Till Deaf Do Us Part

Wer mag denn Volbeat?

Daskeks gefällt das.
  6. Albi

Machine Head sind ok, Über Volbeat verlier ich keine Worte. Was die aber mit Ne Obliviscaris gemeinsam haben sollen , raff ich nicht!

Roland_Deschain und HantSchwartz gefällt das.
  7. Lazarus

Lazarus Till Deaf Do Us Part

So ein Geseier hier. Es ist vlt nicht die beste Band de Welt aber die haben schon ordentlich was drauf und sind auch ordentlich kreativ. Hier und da ein wenig überladen aber ansonsten finde ich die schon recht klasse. Guter, moderner Prog Metal halt.
    Erinnern mich auch immer einw enig an Persefone.

Roland_Deschain gefällt das.
  8. -DMR-

-DMR- Till Deaf Do Us Part

Als Vorgruppe von Cradle fand ich die überraschend gut (kannte vorher nix von denen), die 2 Platten die ich mitgenommen hab hör ich aber recht selten,
    vermutlich weil ich die irgendwie recht anstrengend zum hören find :cool:.

9. Roland_Deschain

Roland_Deschain Till Deaf Do Us Part

Überladen triffts bei NeO gut, ist alles manchmal wirklich zuviel des guten. Das erste Album habe ich damals ziemlich abgefeiert, höre ich aber auch nicht mehr so oft. Das zweite kommt für mich an das Debut nicht ganz heran ist aber auch ok.

edit: Live habe ich sie bisher drei mal gesehen und davon war es dieses Jahr als Vorband von Enslaved am schlechtesten. Der Sound war wenn ich mich recht entsinne auch ziemlich besch....eiden
    Vor zwei Jahren in Karslruhe (als Vorband von Der Weg einer Freiheit ? ) war es saugeil - war glaube ich der zweite Europa-Gig überhaupt - die Jungs wußten überhaupt nicht wie sie ankommen und waren vom Empfang völlig überwältigt.
    Und dann haben sie 2015 auf Summerbreeze auch gut geliefert und das Zelt gut voll bekommen. Alles in allem 2 mal sehr gut und ein mal so mittel...

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2016
  10. Roland_Deschain

Roland_Deschain Till Deaf Do Us Part

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2017
    Daskeks gefällt das.
  11. Albi

so, ich hab die 2-LP gerade vorbestellt:jubel:
    Obwohl ich mich echt frage warum man ein 45min auf 2-LP pressen muss? passt doch alles auf eine LPo_O

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.