NIGHT VIPER - Exterminator Tour 2017 (+ Indian Nightmare)

Was für ein PACKAGE!!!! Euphoria!!!!!! Aaaarggghhhh! Viel Spaß allen Waterkantigen heute Abend!
:jubel::feierei::jubel::verehr::jubel::feierei::jubel:

55b54f0b21.jpg
 
Was für ein PACKAGE!!!! Euphoria!!!!!! Aaaarggghhhh! Viel Spaß allen Waterkantigen heute Abend!
:jubel::feierei::jubel::verehr::jubel::feierei::jubel:

55b54f0b21.jpg

Wow! Ein unglaublich geiler Abend! 4 Top-Bands! Super Stimmung!

Danke an die Organisatoren! ...an die Bands! ...an das Publikum! ...an die Forumsleute, die ich getroffen habe und mit denen ich fett abgefeiert habe (@Dogro, @Inferno, @tik, und andere...) - an den Bassisten von Euphoria, den wir draußen vollgebrummt haben...
 
Ja, war ein extremst geiler Abend, mit der kleinen Einschränkung, dass es mir gestern ziemlich dreckig ging. :D
Lange nicht mehr so viel Bier in kurzer Zeit in mich reingekippt...
Euphoria (sehr netter Sänger) und Indian Nightmare waren eindeutig meine Tagessieger. Bei Night Viper ließen meine Reserven bereits deutlich nach.
Der Merch-Tisch war eine reine Augenweide. Besser als Weihnachten. Gut, dass Anfang des Monats war und ich ein paar Scheine in der Tasche hatte... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Indian Nightmare und Night Viper: was für eine Traumpaarung gestern Abend!

Gut, von I.N. wusste ich ja, dass sie live verlässlich grandios sind. Könnte ich mir jede Woche angucken (was ja in Berlin bei deren Umtriebigkeit beinahe möglich ist), inzwischen längst so was wie meine Lieblingsliveband.

Die große Überraschung war für mich danach Night Viper, die ich live nur als ganz OK in Erinnerung hatte, aber was für eine Ladung Energie und gute Laune war das bitte gestern?

Kurz und gut: zwei Stunden Nackenmuskeltraining, Dauergrinsen, Bier und Rumhüpfen, als wäre ich wieder 20.

Noch kürzer zusammengefasst:
Abriss!
 
Meine Wenigkeit versucht das immer noch mit Würzburg zu deichseln. @Grand Markus Du kommst doch aus Würzburg, gell? Im Land der Hesse schwätzt man in den Laden gingen nur 100 Leute und der sei ohnehin oft voll. Ne zusätzliche Würzburger Vorband gibt es auch noch, aber keinen VVK. Wann müsste man denn Deiner Meinung nach spätestens da sein, um überhaupt ne Chance zu haben, reinzukommen? Tausend Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Je nach Wetter und eigener Kondition bin ich nächsten Samstag in Kassel dabei, ins MTS werde ich es diesmal leider nicht schaffen.
 
Meine Wenigkeit versucht das immer noch mit Würzburg zu deichseln. @Grand Markus Du kommst doch aus Würzburg, gell? Im Land der Hessen schwätzt man in den Laden gingen nur 100 Leute und der sei ohnehin oft voll. Ne zusätzliche Würzburger Vorband gibt es auch noch, aber keinen VVK. Wann müsste man denn Deiner Meinung nach spätestens da sein, um überhaupt ne Chance zu haben, reinzukommen? Tausend Dank!
Würde mich auch brennend interessieren, will da auch hin, komme aber Freitag nicht so früh los und will die 100km nicht umsonst fahren...
 
Oh, Danke, püh, ist halt die Frage, ob sich das von Frankfurt aus lohnt, weil das Risiko nicht reinzukommen, hoch zu sein scheint.
 
Hab auch schon 120+ da drinnen erlebt. 20 Uhr ist schon sehr früh da das Immerhin seine Türen erst um 21 Uhr öffnet. Musst quasi nur zu den 50 od 60 Leuten gehören die bei Öffnung da sind. Dann klappt das schon. Das Würzburger Publikum - also das Hauspublikum unabhängig davon wer jetzt spielt - sind erfahrungsgemäß Spätstarter.
Oft voll würd ich jetzt mal nicht sagen. Ich hab in den letzten 2 Jahren einmal erlebt dass sie wirklich Leute abweisen mussten. Das war letztes Jahr bei Dead Lord. Aber gut gefüllt wirds an nem Freitagabend wohl werden.
 
Zurück
Oben Unten