Thenervetattoo
Till Deaf Do Us Part
Uh VITALOGY und YIELD sofot reinmachen. Fast nur Hits
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Angefixt durch die Ankündigung fürs nächste Heft habe ich mir PJ noch mal rausgesucht.
Ich muss einräumen, dass ich damals (und heute) nach wie vor immer noch Nirvana für das Maß aller Dinge in dem Genre halte. Auch die anderen größen liefen damals so mit und mit, haben mich aber nicht so gekickt.
Ein paar Jahre später habe ich dann doch noch zu AiC, Mad Season, Temple of the Dog, Soundgarden, Stone Temple Pilots und eben PJ gefunden.
Habe sicher noch Lücken, aber das was ich habe, werde ich die Tage erneut hören.
Listen mit Stand heute und Bewertungen aus meiner Erinnerung, diese könnten die nächsten Tage korrigiert werden.
Wer sich jetzt fragt, warum hat der die und noch nicht gehört, es kommt halt zwischendurch mal vor, dass man Sammlungen kauft oder bekommt, oder ein Album für 1€ aufm Trödel rumliegt, da kommt was zusammen, was man eben halt nicht sofort hört. Dies ist hier der Fall.
-Ten 8/10
-Vs 8/10
-Vitalogy (hab ich, aber noch nicht gehört, kommt gleich)
-No Code 6/10
-Yield (hab ich, aber noch nicht gehört, kommt die Tage)
-Binaural (unbekannt)
-Riot Act (hab ich, aber noch nicht gehört, kommt die Tage)
-Pearl Jam (unbekannt)
-Backspacer (unbekannt)
-Lightning Ball (unbekannt)
Die Liste hat doch mehr Lücken, als ich dachte
Aber immerhin habe ich dann drei Alben, denen ich mich die Tage widmen kann.
Angefixt durch die Ankündigung fürs nächste Heft habe ich mir PJ noch mal rausgesucht.
Ich muss einräumen, dass ich damals (und heute) nach wie vor immer noch Nirvana für das Maß aller Dinge in dem Genre halte. Auch die anderen größen liefen damals so mit und mit, haben mich aber nicht so gekickt.
Ein paar Jahre später habe ich dann doch noch zu AiC, Mad Season, Temple of the Dog, Soundgarden, Stone Temple Pilots und eben PJ gefunden.
Habe sicher noch Lücken, aber das was ich habe, werde ich die Tage erneut hören.
Listen mit Stand heute und Bewertungen aus meiner Erinnerung, diese könnten die nächsten Tage korrigiert werden.
Wer sich jetzt fragt, warum hat der die und noch nicht gehört, es kommt halt zwischendurch mal vor, dass man Sammlungen kauft oder bekommt, oder ein Album für 1€ aufm Trödel rumliegt, da kommt was zusammen, was man eben halt nicht sofort hört. Dies ist hier der Fall.
-Ten 8/10
-Vs 8/10
-No Code 6/10
-Binaural (unbekannt)
-Pearl Jam (unbekannt)
-Backspacer (unbekannt)
Vitalogy läuft gerade.Uh VITALOGY und YIELD sofot reinmachen. Fast nur Hits
Mein liebste ist die PURPLE. Die TINY MUSIC ist ein wenig schräger ausgefallen liebe ich genauso. Das Debut CORE hat natürlich auch seine Hits. Genau wie NO 4. Ich sach nur AtlantaFür mich sind Ten, Binaural und Riot Act die besten.
Danach Lightning Bolt, Yield und Vs.
Welche ist die beste Stone Temple Pilots? Von denen hab ich nix.
Ja, wenn man diese Lückenfüller ala Heyfoxy, Bugs, etc ausblendet, ist alles gutCorduroy, Better Man, Nothingman, Immortality, Spin the Black Circle, Not for you.. Die Hitdichte von VITALOGY macht einen ganz wuschig
-Ten 8/10
-Vs 8/10
-No Code 6/10
-Binaural (unbekannt)
-Pearl Jam (unbekannt)
-Backspacer (unbekannt)
MLB sind bekannt, habe ich auch mal gehört, aber sollte ich wohl nochmal tunNur um sicherzugehen. Wenn Pearl Jam dann hast du bestimmt auch MOTHER LOVE BONE angecheckt. Ohne die Überdosis von Andy Wood gäbs PJ gar nicht. Wenn noch nicht dann aber hopp: https://www.musik-sammler.de/media/33782/
Und ohne die Überdosis wären MOTHER LOVE BONE die größte Band des Universums. Vermutlich.Nur um sicherzugehen. Wenn Pearl Jam dann hast du bestimmt auch MOTHER LOVE BONE angecheckt. Ohne die Überdosis von Andy Wood gäbs PJ gar nicht. Wenn noch nicht dann aber hopp: https://www.musik-sammler.de/media/33782/
Meine Reden!Also die Vitalogy läuft mir gerade ziemlich gut rein (sogar besser als Ten und Vs., die ich ja die letzten zwei Tage gehört habe)
Die MOTHER LOVE BONE Scheibe ist der Hammer. Und das sag ich als jemand, der weder mit PEARL JAM oder einer sonstigen Grunge Band gross was anfangen kann. Müsste mir mal den 2-CD Rerelease holen.
So kann die Liste schonmal in zwei Punkten aktualisieren.
-Ten 8/10
-Vs 8,5/10
-Vitalogy 8,5/10
-No Code 6/10
-Binaural (unbekannt)
-Pearl Jam (unbekannt)
-Backspacer (unbekannt)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen