Primordial

Mich hat die „Exile amongst the Ruins“ schon beim ersten Durchlauf gepackt und ich hab das Album regelmäßig gehört bzw. höre es heute noch gerne. Mir gefällt die Scheibe auch besser als „Redemption …“ und „Where Greater Men …“.

„How it ends“ hat sich mir dagegen noch nicht erschlossen nach drei-, viermal hören. Werd dem Album aber noch ein paar Chancen geben - mal sehen, ob das noch zündet.
 
Mittlerweile ist LP1 der How It Ends bei 9.5/10 angelangt. Packend, fesselnd, alles was ältere Primordial so perfekt konnten und dazu ein unglaublich guter Sound des Vinyls. Allerdings kann ich mit den Songs von LP2 so gut wie nichts anfangen, aber so rein gar nichts. Ich weiß nicht wirklich warum... zumindest die Drums auf den Songs der LP2 sind teils ziemlich langweilig.
 
Zurück
Oben Unten