~~~ Reverend Bizarre ~~~

Hat schon wer Meldung hinsichtlich "Bag of Doom" bekommen? Musste gerade mal nachschauen - bereits im Mai geordert. Pfff. Obwohl ich die Songs schon in- und auswendig kenne, bin ich ein bisschen vorfreudehippelig.
 
bildschirmfoto2021-12l3kfa.png


Ist irgendwie auch an mir vorbei gegangen. Aber klingt doch schon mal vielversprechend - an den meisten Sachen wo Sami mitwirkt habe ich wirklich viel Spaß. Wenn es nur halb so gut wird wie die Spiritus Mortis-Scheibe, dann wird es ein Kracher.

Hört sich echt interessant an. Nicht nur das Albert Witchfinder dabei ist.
Tas Danazoglou kenne ich neben EW seit geraumer Zeit von seiner Band Mirror, die ich einem jeden traditionellen Metalhead ans Herz legen kann.
Deren zweites Album Pyramid of Terror find ich ziemlich geil.
 
Hat schon wer Meldung hinsichtlich "Bag of Doom" bekommen? Musste gerade mal nachschauen - bereits im Mai geordert. Pfff. Obwohl ich die Songs schon in- und auswendig kenne, bin ich ein bisschen vorfreudehippelig.

Es kamen diverse Verzugsmeldungen, habe ich zuletzt immer gelöscht - nutzt eh nix, ausser warten. Ich glaube letzter Stand war 29.12.
 
Mich juckts bei der Heavier Than Life box.
Aber macht das Sinn, wenn sowieso schon alles auf Vinyl da ist, und auch auf CD....:hmmja:
 
Bin ja sonst auch immer jemand der solche Boxen kauft - aber Tapes landen bei mir nie im Player, entsprechend wäre das nur etwas fürs Regal. Hab mich daher dagegen entschieden. Eine schöne CD-Box hätte ich genommen.
 
Genau vor der Frage stehe ich auch. Bin aber noch zu keiner eindeutigen Aussage gekommen. Wie Du so schön schreibst: Es juckt.

Dito, aber nur wegen dem Buch. Tatsächlich brauche ich kein So Long Sucker... als Doppel-Tape. Ich finde es äußerst schade, das man nicht nur das Buch hätte vorbestellen können.
 
Bei mir kam heute der Bag of Doom an.
Freue mich schon auf die Verteilungsfeier (hab für zwei Freunde mitbestellt) :):feierei:
 
Bag of Doom soll nächste Woche ankommen.
Danach warte ich auf die Tape Box und auf die Preorder Info für Slice of Doom.
Dann sollte die Band aber gegessen sein :)
 
Zurück
Oben Unten