~~~ Reverend Bizarre ~~~

Glaube nicht, dass da noch so schnell was kommt. Sami betont auf Facebook immer wieder, dass nach den angekündigten VÖ das Kapitel "Reverend Bizarre" für ihn abgeschlossen ist. Aber die Alben fand ich bisher in CD-Form immer recht gut zu bekommen.
 
Als Die-Hard Reverend Bizarre Fan bin ich echt auf Friends Of Hell gespannt, ich hoffe nur sie reiten nicht allzu sehr auf der (platten) Electric Wizard Riff-Schiene, ansonsten ist die Vorfreude durchaus da :).
 
Als Die-Hard Reverend Bizarre Fan bin ich echt auf Friends Of Hell gespannt, ich hoffe nur sie reiten nicht allzu sehr auf der (platten) Electric Wizard Riff-Schiene, ansonsten ist die Vorfreude durchaus da :).

Nachdem der beteiligte EWiz-Ex-Bassist mit Mirror schon eine Band mit astreinen Maiden-Gitarren am Start hatte, kann ich dir hoffentlich deine diesbezüglichen Befürchtungen nehmen.
 
Nachdem der beteiligte EWiz-Ex-Bassist mit Mirror schon eine Band mit astreinen Maiden-Gitarren am Start hatte, kann ich dir hoffentlich deine diesbezüglichen Befürchtungen nehmen.
Das hoffe ich! So sehr ich den old-school Doom und eben auch RB liebe, mit Electric Wizard und seinen unzähligen Sludge, Drone, Occult Nachahmern kann ich kaum was anfangen
 
Habt ihr ne Versandbestätigung bekommen? Ich hoffe dann mal dass es vei mir auch bald losgeht, bin bald 2 Wochen unterwegs
 
Auch grad die Mail bekommen - und auch schon die Bestellbestätigung.
Das sollte meine letzte Bestellung die Band betreffend gewesen sein.
 
Auch grad die Mail bekommen - und auch schon die Bestellbestätigung.
Das sollte meine letzte Bestellung die Band betreffend gewesen sein.
Ich hätte noch gerne das "crush the insects" Shirt, da ist der Versand aber aus der Ukraine und die haben gerade wohl ganz andere Sorgen, als Shirts zu verschicken... :-/
 
Ich hätte noch gerne das "crush the insects" Shirt, da ist der Versand aber aus der Ukraine und die haben gerade wohl ganz andere Sorgen, als Shirts zu verschicken... :-/
I know. Da warte ich seit 2 Monaten drauf. Aber der doom dealer hat mittlerweile auch alle. Gibt sehr schöne Designs, eigentlich hätte ich gerne alle.
 
Die besten Bands aus dem doomigen Bereich müssen streckenweise auch immer ein wenig "langweilig" sein. Reverend Bizarre sind der beste Beweis dafür.
 
Zurück
Oben Unten