Saint Vitus

Sal Abruscado von Life Of Agony und so.
Was hat er sich denn diesmal geleistet?

Ich war war mal auf dem Konzert von „A Pale Horse Named Death“ in Berlin, dort dankte er einem G.I. aus der ersten Reihe zu seinem Dienst, das fand ich schon reichlich bizarr, das kannte ich sonst nur aus den Vereinigten Staaten. Nach dem Konzert gab es anscheinend noch eine kreuzbergtypische Diskussionsrunde mit jenem Soldaten.
 
Neben Ross The Honk und Al Lambrusco jüngst hat sich nun auch Henry Vasquez grad als absoluter Vollidiot bewiesen (wohl mal wieder). Zwar nicht mit einem Kommentar zu Manchester oder der EU oder Flüchtlingen, sondern er hat einen Freund beschimpft (und das mit einem Anti-Obama-Meme quitiert), weil dieser als "shit talking" "liberal" (Zitate) eine bestimmte Gitarrenmarke spielt. Bravo.
Anhang anzeigen 123511

Das ist mir auch schon oft negativ aufgefallen.
 
Bevor der Thread im digitalen Niemandsland verschwindet, eine etwas genauere Wegbeschreibung für Saint Vitus-Wallfahrer, deren Route zufällig Berlin kreuzt: Das "Die Healing"-Coverfoto wurde auf den Friedhöfen vor dem Halleschen Tor geschossen und die ganze Szenerie sah am Samstag (ganz leicht den unverschämt sommerlichen Wetterverhältnissen beraubt) so aus:
IMG_20180528_081643_164.jpg
U-Bahn Mehringdamm, die Gräber befinden sich im Dreifaltigkeits-Kirchhof I. Wer vor dieser Tafel steht, ist schon in Sichtweite (von wem oder was auch immer):
20180526_121047.jpg
Danke @kylie für den Tipp und die Inspiration und den Rest der Wallfahrtsgruppe, dass Ihr bis Samstag gewartet habt!
 
Jetzt weiß man auch den traurigen Grund, warum Mark Adams bei den letzten Konzerten nicht dabei war:

Mark Adams of Saint Vitus has Parkinson's Disease. He is not able to afford proper heath care and is in need of assistance. For all those that have wondered what was going on in his absence this is the reason. He is the co founder of Saint Vitus and well loved. All funds will be directed to Mark Adams' medical needs and ability to live. We are reaching out to fans, friends and, in other words, The Saint Vitus Family for help. Thank you!
-Saint Vitus

https://www.gofundme.com/mark-adams-parkinson039s-disease
 
Ich habe vorhin gesehen, dass Saint Vitus auf der Hallow's Victim Manilla Road danken, weiß jemand was es damit auf sich hat?
 
Wahrscheinlich Solidarität in schweren Zeiten. Als erfolgloseste Bands der Welt musste man zusammenhalten ;)

Das klingt gar nicht so abwegig, trotzdem hätte ich nicht damit gerechnet da Kalifornien und Kansas fast 2000km auseinander liegen und Saint Vitus damals überwiegend in der Punk-Szene stattfanden.
 
Die wussten halt schon damals, dass beide Bands ca. 30 Jahre später das "APPROVED"-Siegel eines damals 14-jährigen Norwegers bekommen würden.
 
Zurück
Oben Unten