Sanhedrin

Im Metal Blade Shop sind die Bundles (Vinyl+T-Shirt) oder nur Vinyl bzw. T-Shirt nun bestellbar. Wie schon geschrieben ich bestelle über meinen lokalen Plattenladen.
 
Fuck! Das wird teuer...

webstore-image5sjkd.jpg


Diese Grau-Braune vorne links gibt es nur in den USA...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der zweite Vorabsong „Lost At Sea“ kommt relativ „fröhlich“ rüber für Sanhedrin Verhältnisse.
Gesang und Gitarren sind wieder famos. Ich habe den Song nun zweimal gehört und habe jetzt schon einen Ohrwurm.
 
Ich freu mich schon sehr auf das Album! Hoffe, das Vinyl hat standardmäßig eine CD dabei. Sonst muss ich noch etwas sparen (ein bisschen hab ich ja noch ;-) )
 
+++ Sanhedrin & Stallion announce double headliner tour "Slaves Of Light" +++
01.05.22 Osnabrück – Bastard Club
02.05.22 Kassel – Goldgrube
03.05.22 Villingen-Schwenningen – Kulturzentrum Klosterhof
04.05.22 Mannheim – 7er Club
05.05.22 Erfurt – From Hell
06.05.22 Hamburg – Bambi Galore
07.05.22 Dortmund – Junkyard
08.05.22 Regensburg – Eventhall Airport
 
Zurück
Oben Unten