Satyricon

Apropos: Irgendwann in der "Rebel Extravaganza"-Zeit haben Satyr und Frost sich mal beim Metal Hammer auf eine Track Attack eingelassen. Sie haben jede einzelne Band übelst zur Sau gemacht und mir einen Lachanfall nach dem anderen beschert. Erinnert sich irgendjemand daran, in welcher Ausgabe das war? Ich habe sogar schon das Archiv durchsucht, ohne etwas zu finden.
 
Apropos: Irgendwann in der "Rebel Extravaganza"-Zeit haben Satyr und Frost sich mal beim Metal Hammer auf eine Track Attack eingelassen. Sie haben jede einzelne Band übelst zur Sau gemacht und mir einen Lachanfall nach dem anderen beschert. Erinnert sich irgendjemand daran, in welcher Ausgabe das war? Ich habe sogar schon das Archiv durchsucht, ohne etwas zu finden.

Oh, einen Tardigraden als Avatar... das Viech wird ungeahnte Popularität erlangen, jetzt wo man weiß, dass es überall im Universum zugleich sein kann.
 
In der neuen Star Trek Serie [Discovery] spielt ein solcher Geselle im Großformat eine sehr gewichtige Hauptrolle in den ersten Folgen.
Kein Wunder. Das sind ja auch beeindruckende Kreaturen und wir haben Glück, dass wir nicht mit ihnen konkurrieren müssen. Meine Wahl hat allerdings keinen tieferen Sinn. Ich fand nur die Kombination aus Bärentierchen und psychedelischer Ästhetik ansprechend.

Um nicht gleich am Anfang wegen OT gemaßregelt zu werden, hier noch einmal meine Frage an die Userschaft:

Irgendwann in der "Rebel Extravaganza"-Zeit haben Satyr und Frost sich mal beim Metal Hammer auf eine Track Attack eingelassen. Sie haben jede einzelne Band übelst zur Sau gemacht und mir einen Lachanfall nach dem anderen beschert. Erinnert sich irgendjemand daran, in welcher Ausgabe das war? Ich habe sogar schon das Archiv durchsucht, ohne etwas zu finden.
 
Nach dem gestrigen Gig überlege ich jetzt doch, mir die neue Scheibe früher als später zuzulegen.
 
Bei aller Liebe, aber höre die "Volcano" gerade (ein perfektes Stadt-Herbst-Album!) und da stinkt die neue Scheibe um Lichtjahre ab, ne, da muss ick mir nix schönhören, wenn ich schon so geile Musik von der Band habe.
 
Satyricon live | Rockpalast | 2018
Das Konzert fand am 11. August 2018 während des Summer Breeze Festivals in Dinkelsbühl statt.

 
Dieses peinliche zum Mitmachen animieren ... Aber muss man als überbewertete Band vermutlich zwangsläufig machen, damit die Leute auch da bleiben.
 
Ich hab ja nach langem Hadern zumindest meinen musikalischen Frieden mit der Stadionversion von Satyricon gemacht und finde auch die neueren Sachen verdammt lässig, aber live funktioniert diese Band für mich irgendwie nicht so recht. Da stellt sich einfach keine charismatische Magie ein, das ist mir alles zu glatt und abwaschbar, ganz vorne weg der Chef selbst als Black Metal Falco...
 
Ich hab ja nach langem Hadern zumindest meinen musikalischen Frieden mit der Stadionversion von Satyricon gemacht und finde auch die neueren Sachen verdammt lässig, aber live funktioniert diese Band für mich irgendwie nicht so recht. Da stellt sich einfach keine charismatische Magie ein, das ist mir alles zu glatt und abwaschbar, ganz vorne weg der Chef selbst als Black Metal Falco...
Seh ich genauso.
 
Zurück
Oben Unten